Problem mit DPD?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DPD bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Mär 2023
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Nett, aber inkompetent Entschuldigen sich für die Fehlverhalten der Zusteller, versprechen eine interne Klärung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
nicht vorhanden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Sehr schlecht - da keine Kontaktaufnahme stattfand und auch das Problem nicht ansatzweise gelöst wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Es ist schade, das sich DPD nicht gemeldet hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Es gab keinen Kundenservice, nur Kundenbetrug. DPD, da wird man eines besseren belehrt, das Paketzustellung im Jahr 2023 nicht möglich ist und man, wie im 20. Jahrhundert, hinterher telefonieren darf. -> natürlich ist niemand erreichbar. Auf mein Brief wurde leider nicht geantwortet. Bundesnetzagentur ist auch informiert worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Kein Service, null Interesse und Hilfestellung bei den problemen! Kein Ergebnis! Mieser Verein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
bodenlose Frechheit des Kundenservice meldet sich nicht auf Anfragen und Beschwerden. Telefonisch wird man als nicht zurechnungsfähig und als Lügner betitelt. Werde Anzeige erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
die Nachfrage von Reklamation sehr gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2023
Welchen KundenSERVICE? Ist überhaupt einer vorhanden?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
DPD ignoriert unsere E-Mails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2023
er ist einfach schlecht. Mit Eurer Hilfe ging was, aber wenn man als Kunde direkt kommuniziert geht gar nichts, nicht mal antworten.... Dank Euch legt der Bote jetzt richtig ab :-)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2023
DPD hat auf mehrfache Anfrage hin die Zustellung dann doch noch veranlasst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
Bei der gewinnorientierten Überoptimierung der Geschäftsprozesse blieben die Qualität der Leistungen und die Kundenorientierung auf der Strecke. Der Kunde ist bei DPD nur noch ein ungeliebter Kostenfaktor.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Sehr, sehr schlecht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN