Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Tagen laufe ich meinem Paket hinterher. Zu erst hat man es mir nicht zustellen können, dann wurde es in einer Filiale gebracht uns doch nicht dort abgegeben und jetzt weiß ich nicht wo es ist. Ich habe auch 10 mal bei der Hotline angerufen, bin 1 mal durchgekommen gestern und man sagte mir das man eine Lösung findet.
Leider ist nix passiert bis jetzt und das Paket habe ich immer noch nicht erhalten.
Was ist da los? Wann bekomme ich das Paket? Ich fodere eine Entschädigung von 5 Euro zusätzlich, da mir zusätzliche Fahrtkosten entstanden sind.
Ich freue mich auf eine schnelle Bearbeitung des Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 21:53 Uhr
Keine Antwort bis jetzt....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 19:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice, nur Kundenbetrug. DPD, da wird man eines besseren belehrt, das Paketzustellung im Jahr 2023 nicht möglich ist und man, wie im 20. Jahrhundert, hinterher telefonieren darf. -> natürlich ist niemand erreichbar. Auf mein Brief wurde leider nicht geantwortet. Bundesnetzagentur ist auch informiert worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.