Hallo DPD,
wir hatten das Thema jetzt schon x-mal, daher grüße ich heute mal von dieser Plattform und vielleicht bald auch von anderen.
Es ist schon sehr praktisch für Ihren Fahrer, dass gleich neben der Gebäudezugangstür des Gewerbegebäudes in dem ich lebe ein DPD Paketshop aufgemacht hat…
Doch ist es mit Ihrem Qualitätsanspruch vereinbar, dass jetzt keine Zustellversuche in einem barrierefreien Gebäude mehr unternommen werden?!?
(Er müsste nur in Summe ca. 20m laufen, in den 3. Stock fahren und dort an der Haustüre ausliefern...)
Ich arbeite als alleinstehender IT Projektmanager zu 100% im (stillen) Homeoffice und das Klingeln gar nicht verpassen, wenn es den stattfinden würde.
Die ganzen Vorgänge der Vergangenheit waren also null nachhaltig, sehr zu meinem Leidwesen, denn ich kann meinen Job eben auch nicht nur zu 95% erledigen…
Ich bitte das so schnell wie möglich abzustellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standardisierte Besänftigung, null nachhaltig: Bei der nächsten Lieferung wird sich garantiert nichts ändern. Sollte ich falsch liegen, leiste ich gerne Abbitte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.