Fake Lieferungen MPS 0522876875033920221125

  • 04 Dez 2022
  • #444928
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich mich über den schlechesten Service beschweren den ich seit Jahren erlebt habe.

Reklamation Paketnummer MPS 0522876875033920221125

Wir erwarten ein dringend benötigtes Packet seit letzten Dienstag 29.11.2022.

Die Auslieferung war für Dienstag von DPD bei uns angemeldet.
Das Büro war von 8:00 bis 18:30 ohne Pause besetzt.
Keine Lieferung, keine Mitteilung das niemand anzutreffen war.

Am Mittwoch 30.11.2022 auf ein neues.
Von: DPD [mailto:noreply@service.dpd.de]
Gesendet: Mittwoch, 30. November 2022 07:59
An: EW@EW-VERMITTLUNG.DE
Betreff: Zwischen 11:19 und 12:19 Uhr kommt Ihr DPD Paket

Keine Lieferung, keine Mitteilung das niemand anzutreffen war.
Das Büro war von 8:00 bis 18:30 ohne Pause besetzt.

Am Donnerstag 01.12.2022
Keine Lieferung, keine Mitteilung das niemand anzutreffen war.
Das Büro war von 8:00 bis 18:30 ohne Pause besetzt.

Am Freitag 02.12.2022
Keine Lieferung, keine Mitteilung das niemand anzutreffen war.
Das Büro war von 8:00 bis 18:30 ohne Pause besetzt.

Begin der Packet suche.

Im DPD Shop (NKD) in Plüderhausen nach dem Packet gesucht.
Dort wusste man nichts!
Nichtmals die Servicenummer von DPD

Packetverfolgung von unserer Seite.

Es wird behauptet:
Zweimal niemanden angetroffen.
Absolut nicht möglich!
Der Versuch die Änderungsoptionen zu benutzen ging trotz Anmeldung nicht.

Jetzt der nächste Alptraum
Anruf bei dieser DPD Telefonnummer 018060373200
Nummeränderung 06021150415
Erster Mitarbeiter Kontakt nach circa 45 Minuten und unzählbaren Anrufen.
Der erst Kontakt wurde dann während des Gesprächs auf die automatische Kundenumfrage umgeschaltet.(Verbindung danach tot)
Auf ein neues.
Während ich versuchte mit DPD wieder Kontakt aufzunehmen habe Ich den DPD Auslieferungsfahrer persönlich an unserer Eingangstüre getroffen.
Fragte Ihn freundlich nach meinem Paket.
Er konnte kein Deutsch, hat in Englisch geantwortet.
Gleiche Frage von mir in Englisch.
Plötzlich hat er auch kein Englisch mehr verstanden.
Wurde unfreundlichund hat mich stehen lassen.

Weitere Versuche mit DPD Kontakt aufzunehmen.
Nach circa 2 Stunden eine freundliche DPD Mitarbeiterin.
Sie hat mein Anliegen aufgenommen mir zugesagt meine Telefonnummer und Mail Adresse an das Auslieferungslager in Ludwigsburg weiterzuleiten.
Ausserdem hat Sie mir zugesagt der zuständige Mitarbeiter in Ludwigsburg würde sich am Freitag Nachmittag bei mir melden um einen Ausliefertermin zu vereinbaren.
Keine Reaktion: Kein Anruf, keine Mail.

Zusammenfassung:
Nach fast einer Woche und mehr als 5 Stunden meiner Zeit habe ich noch kein Packet und keinen verbindlichen Auslieferungstermin!

Nach dieser Erfahrung werden Sie keine Weiterempfelung mehr erwarten können.
Ich werde jedem abraten DPD zu verwenden

Teilen

04-12-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.