Himmelschreiend, wie so oft zu lesen, wurde weder geklingelt oder sich ähnlich bemerkbar gemacht. Stattdessen wurde die Sendung 70 km weiter in einem Paketshop abgelegt, jetzt passt meine PLZ nicht mehr zur Sendung.
Damit sich was ändert werde ich auch den Absender negativ bewerten, mit der Begründung die oben steht, und die finden das sicher nicht lustig wenn das viele machen wozu ich auch aufrufe, mal sehen wie viele ich erreichen werde
Teilen
23-08-2023 um 04:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 19:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der war ok, leider dauert es nur etwas bis sich was tut, aber bei der Anzahl sicher im Rahmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.