Nicht geliefert

  • Behoben
  • 23 Aug 2023
  • #532393
  • 67
Anzeige

Himmelschreiend, wie so oft zu lesen, wurde weder geklingelt oder sich ähnlich bemerkbar gemacht. Stattdessen wurde die Sendung 70 km weiter in einem Paketshop abgelegt, jetzt passt meine PLZ nicht mehr zur Sendung.
Damit sich was ändert werde ich auch den Absender negativ bewerten, mit der Begründung die oben steht, und die finden das sicher nicht lustig wenn das viele machen wozu ich auch aufrufe, mal sehen wie viele ich erreichen werde

Teilen

23-08-2023 um 04:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 19:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der war ok, leider dauert es nur etwas bis sich was tut, aber bei der Anzahl sicher im Rahmen.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.