Packet einfach vor die Haustüre geworfen

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503228
  • 90
Anzeige

Am 15.06.2023 wurde bei mir ein Packet zugestellt. ( Sendungsnummer : 01505314398364 ) Der Fahrer klingelt an der Haustüre, kümmert sich nicht ob jemand zu Hause ist und fährt 3 Sekunden später wieder weiter. Das Packet wird dann einfach vor die Haustüre geworfen und das ist schon zum wiederholten mal so passiert. Die Packete sehen auch oftmals so aus als wären sie vom Auto aus vor die Türe geworfen worden. Es ist auch schon öfter so gewesen das ich Nachts um 23 Uhr von der Schicht nach Hause kam und das Packet liegt dann vor der Haustüre, vor einem Mehrfamilienhaus, mitten in der Stadt, wo jeder das Packet mitnehmen könnte. Wer kommt für den Schaden auf wenn ein Packet entwendet werden würde, das den ganzen Tag über vor einem Haus ( der Witterung ausgesetzt ) rumliegt?. Es darf keinesfalls passieren das ein Fahrer sich nicht vergewissert ob jemand anwesend ist wenn er klingelt, egal ob er unter Zeitdruck steht oder einfach nur zu faul ist das Packet an die Wohnungstüre zu bringen. Ich war jedes mal zu Hause und als ich ein paar Sekunden nach dem klingeln den Türöffner drückte fur der Fahrer bereits wieder weg

Teilen

15-06-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der von Reklamation24 ist sehr gut.
Nur der von DPD ist miserabel und man kann es meistens auch nicht beeinflussen wenn man bestellt wer dann liefert

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.