Ich habe bei SABINA ein Flasche Parfum bestellt, Wert 70 €.
Heute wurde von DPD ein leeres Paket geliefert, die Verpackung wurde so geöffnet, dass der Verschlussaufkleber nicht beschädigt war, lediglich der Lieferschein lag drin. Sogar die Gratisprobe fehlt.
Ich habe SABINA sofort benachrichtigt und warte auf Rückantwort! Da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht habe, werde ich nichts mehr kaufen, das mit diesem Paketdienst versendet wird.
Das heutige leere Paket ist die "Krönung" aller Lieferungen!
DPD kann ich überhaupt nicht empfehlen!
Teilen
30-05-2023 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 21:41 Uhr
Die Ersatzlieferung wird auf keinen Fall mit DPD geschickt! Dass ihr euch nicht schämt, Diebe bei euch zu beschäftigen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 17:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von DPD hat keinen Kontakt mit mir aufgenommen. Der Diebstahl wurde vom Absender des Pakets erstattet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.