Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13. Juli 2023 habe ich von Amazon folgende Nachricht bekommen.
(Hallo,
Leider ist bei DPD ein Problem beim Zustellversuch aufgetreten. Der Transportdienst wird einen weiteren Zustellversuch unternehmen.)
Ein Bote ihrer Firma sagte mit, dass er das Paket nicht finden kann und es ein anderes Mal erneut versuchen wird.
das Paket kam aber leider nicht. Daraufhin hab ich eine Mail an ihr Unternehmen geschickt, dass unser Paket immer noch nicht angekommen ist.
Jetzt haben wir eine Nachricht bekommen, dass Paket sei erfolgreich zugestellt worden. Dem ist aber leider nicht so.
Auf der Standortbeschreibung ist auch nicht unsere Adresse zu sehen.
Ich habe die Bewihner der angezeigten Adresse kontaktiert und diese haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Wo ist nun unser Paket und wann können wir mit einer Zustellung rechnen?
Versender & Paketnummer:
Amazon EU Sarl
09446595072395
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-07-2023 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.