Paket trotz punktgenauer Ankündigung nicht zugestellt, nicht geklingelt!

  • 22 Sep 2020
  • #121319
  • 404
Anzeige

"Ihr Paket kommt auf die Stunde genau" - das ist die Headline der E-Mail mit der Sendungsnummer, weiter: "Ihre Sendung .... stellen wir voraussichtlich heute zwischen 12:06 und 13:06 Uhr zu". Ich warte also und warte...und warte. Aber niemand da. Und jetzt kommt die nächste Mail und da heißt es plötzlich: "Leider konnte ich heute Ihr Paket nicht zustellen, daher bringe ich Ihre Sendung für Sie zur Abholung in einen unserer Pickup Paketshops in Ihrer Nähe."
Wie WÜTEND ich bin, muss ich nicht erklären. Ich hatte heute auch andere Pläne als auf das Paket zu warten - NICHT MAL EIN ZETTEL IM BRIEFKASTEN. Echt toller Service, DPD, weiter so!

Teilen

22-09-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.