Probleme bei Zustellung

  • 25 Okt 2023
  • #554552
  • 74
Anzeige

Die Zustellung von DPD ist eine Katastrophe. Mir ist es schon mehrfach passiert, das meine Adresse nicht angefahren wurde und das Paket an einer Paketstation abgegeben wurde obwohl ich zu Hause war. Der Dame an der Tankstelle (Paketstation) war das Problem hinlänglich bekannt. Kritik stößt bei dem Fahrer auf taube Ohren. Ich werde in Zukunft genau darauf achten, dass die Pakete nicht von DPD ausgeliefert werden und mir einen anderen Dienstleister suchen.

Teilen

25-10-2023 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.