DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.971)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DPD Paketlieferung

Es ist heute zum wiederholten mal eine bei einer Paketlieferung vorgekommen, dass unser Paket einfach vor die Haustür gelegt wurde, obwohl ich zu Hause bin. Er hat nicht einmal geklingelt. Bei der letzten Lieferung wurde das Paket einfach und unprofessionell in das Treppenhaus auf die Treppenstufe geworfen. Ich war auch zu Hause und hatte ja noch die Haustür fern geöffnet. Wir hatten Glück das die Vase nicht kaputt ging. Das ist einfach mies, wie sich ihre Boten verhalten. So können sie keine Lorbeeren erhalten. Auf Grund der vergangenen Erfahrungen, mehr als nur die beiden erwähnten, versuche ich ja DPD zu vermeiden. Leider hat man nicht immer die Wahl.

DPD Paket wird immer vor die Tür gelegt. obwohl ich zuhause bin . Ich habe keinen ablageort angegeben, wos soll das ?

Paket wird immer vor die Tür gelegt. obwohl ich zuhause bin . Ich habe keinen ablageort angegeben, was soll das ? Ich haben auch den Fahrer schon mal angesprochen , das er klingeln soll und nicht for die Tür legen soll. Er meinte dann : ich nix verstehen und fuhr weg =( Da wir an einer Hauptstraße wohnen kann es nicht sein das man das Paket nur ablegt und schon garnicht wenn ich kein ablageort angegeben habe. Würde gerne mal wissen was er geschrieben hat ? Paket würde an der Tür übergeben ? LG.

DPD Nicht persönlich angetroffen/Paketshop

Ich bezahle doch nicht den teureren Versand, wenn das Paket in den Paketshop gebracht wird. Ich war die ganze Zeit Zuhause, aber niemand hat geklingelt. Dann bietet diesen Service nicht an und gut ist.

DPD Nicht geklingelt!

Obwohl mein Mann und ich seit heute gestern nonstop zu Hause sind, hat der Mitarbeiter hier heute Morgen nicht geklingelt. Jetzt sollen wir das Paket in einem DPD Paketshop abholen. Das ist nicht das erste Mal.

DPD Paketbote liefert Pakete immer an falsche Adresse

Der Paketbote ist nicht in der Lage meine Pakete an der richtigen Adresse abzuliefern.

DPD Falscher Abgabeort

Abs.: Eckenberg-Gymnasium, ****** ******, E-Mail: ******@aufbaugym-adsh.kv.bwl.de, Tel.: 06291-27-111 (74740 Adelsheim, Eckenberg 1) Sehr geehrte Damen und Herren, ständig werden unsere Pakete (Eckenberg-Gymnasium, Eckenberg 1, 74740 Adelsheim = Schule), welche von DPD ausgeliefert werden sollten, an der falschen Adresse (Martin-von-Adelsheim-Schule, Obere Eckenbergstraße 1, 74740 Adelsheim =Schule unterhalb unserer Schule) einfach abgestellt. Der Hausmeister der Martin-von-Adelsheim-Schule, Herr Rhein, bringt uns jedes Mal die falsch zugestellten Pakete. Dies kam bereits des öfteren vor (mindestens zehn Mal). Da die Paketgebühr vom Absender ordnungsgemäß bezahlt wird, erwarten wir auch die entsprechende Leistung (=Übergabe durch DPD an der korrekten Adresse). Der Fahrer von DPD wurde bereits mehrfach von beiden Schulen angesprochen. Er gibt wohl immer die Paketnummern falsch ein und kann diese nicht mehr löschen, da er mehrere Pakete von beiden Schulen auf einmal in sein Gerät/ins System eingibt. Dieses Fahrer ist leider nicht kompetent und außerdem der deutschen Sprache nicht mächtig. Heute betrifft dies ganz aktuell die Paketnummer: 019750317768039 (DE-DPD-0274)/z. H. Hr. Enk. Bitte melden Sie sich schnellstens unter Tel.: 06291-27-111, ****** ******/Sekretariat, (täglich 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr, Fr. bis 15:00 Uhr), da diese Angelegenheit dringend behoben werden muss. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Sekretariat E-Mail: ******.haupt1@aufbaugym-adsh.kv.bwl.de

DPD Paket nicht zugestellt obwohl ich zuhause war

Pakete bestellt, Urlaub genommen um große Pakete entgegen zu nehmen. Aber es gab gar keinen Versuch. Dafür eine Email dass ich nichr angetroffen wurde. Frechheit. Soll ich jetzt die Matratze auf dem Rücken aus den Paketeshop abholen oder finanziert ihr mir das Taxi?

DPD Paketzustellung

Am 14.11. bekam ich von DPD die Mitteilung, dass mein Paket am 15.11. zugestellt würde, mit entsprechendem Zeitfenster. Da ich an diesem Tag nicht zu Hause war, habe ich einen Wunschtermin für den 16.11. vereinbart. Am 16.11 (war den ganzen Tag zu Hause ) kam kein Paket. Habe dann reklamiert. Darauf kam von DPD die Antwort, sie hätten 2 Zustellversuche unternommen und mich nicht angetroffen. Kann aber nicht sein, da ich am 16.11 und 17.11. den ganzen Tag zu Hause war. War aber auch keine Mitteilung von DPD im Briefkasten. Habe dann nochmal reklamiert und denen geschrieben, dass kein Zustellversuch unternommen wurde und ich jetzt wissen ******, wann das Paket endlich geliefert wird. Darauf habe Sie geantwortet, dass es Ihnen leid tut und Sie mit dem entsprechenden Mitarbeiter reden würden. Das interessiert mich nicht ich ****** nur wissen wann das Paket kommt !. Das habe ich dann auch nochmal so geschrieben, aber darauf habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Bin gespannt ob ich das Paket noch bekomme, sonst fordere ich mein Geld per paypal zurück und überlassen denen die Reklamation. Wenn ich hier die Beschwerden so lese bin ich leider kein Einzelfall. Das ich ein richtiger "Sauladen"

DPD Der Lieferant hat das Paket einfach vor die Tür gestellt

Das ist unerhört nicht einmal zu klingeln. Maria Horstmann , Am Tradenlehen 10 83471 Schönau

DPD Wiederholt unzufriedenen mit Zustellung

Heute musste ich mein Packet 2 Straßen weiter abholen , zum Glück kannte mich der Anwohner wo mein Packet abgestellt worden war und hat mich angerufen. Ich kann nicht so ganz verstehen wie so was passieren kann ( eigentlich ist es bekannt warum aber das ist DPD sowieso egal ) werde es ab heute irgendwie versuchen ihren Laden zu meiden

18.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.971

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben