DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.994)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DPD Mein Paket ist nie angekommen

Mein Paket wurde als zugestellt gekennzeichnet ist aber in wahrheit nie angekommen und auf meine Beschwerden wurde dann auch nicht reagiert. Ich möchte mit dem Fahrer sprechen er das Paket angeblich zugestellt haben soll

DPD Paketboten öffnen Pakete vor Auslieferung

Seit Monaten haben wir das Problem dass unsere Pakete bereits geöffnet angeliefert werden. Heute konnte ich es mit eigenen Augen sehen. Der Fahrer drückte die Kartons auf und steckte seine Hand rein. Danach drückte er das Klebeband wieder etwas an. Telefonisch kann Mann DPD nicht erreichen. Seit mindestens 6 Monaten versuche ich es schon. Wenn die Computerstimme mit einem Menschlichen Berater verbinden will hört Man nur kurz Musik und die Computerstimme sagt das man es später versuchen soll und beendet den Anruf. Abgesehen davon das die Autos völlig ramponiert sind, hören die Fahrer sehr laut osteuropäische Musik und werfen bei uns regelmäßig Zigaretten auf den Hof.

DPD 01497070105268 DPD liefert häufig nicht, obwohl der Status als "zugestellt" angezeigt wird.

Ich muss eine Beschwerde gegen den Zusteller von DPD einreichen! Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. Der Sendungsstatus zeigt an, dass die Lieferung erfolgt ist, aber ich war den ganzen Tag zu Hause, niemand hat an meiner Tür geklingelt, und ich habe auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten gefunden. Ich habe "haushtuer" als Zustelloption ausgewählt, aber es gibt keine Spur von meiner Lieferung vor meiner Wohnungstür. Ich weiß nicht, welcher Zusteller grundlegende Zustellpflichten vernachlässigt hat, entweder indem er in die falsche Straße/Etage geliefert hat oder überhaupt nicht zugestellt hat! Die Fehlerquote bei den Zustellungen von DPD beträgt bei mir inzwischen 50%, fast die Hälfte meiner Sendungen erreicht mich nicht! Da ich hauptsächlich bei Amazon kaufe, kann ich mich an Amazon wenden und um Rückerstattung bitten, aber wer trägt den Verlust, wenn ich nicht über Amazon bestelle? Die Sendungsverfolgungsnummer für dieses Mal lautet 01497070105268. Bitte verfolgen Sie unbedingt, wohin diese Sendung genau geliefert wurde! Kann der Zusteller Bildbeweise liefern? Zumindest kann ich durch mein Sicherheitssystem nachweisen, dass niemand an meiner Tür geklingelt hat! Die mangelnde Qualität der Zustellung zwingt mich dazu, DPD zu meiden und andere Dienstleister wie DHL, Hermes und UPS zu bevorzugen. Wenn Sie nicht bereit sind, dieses Problem zu lösen, wird DPD dauerhaft auf meiner Schwarzen Liste stehen.

DPD DPD ist wieder nicht da. Paket Abholer, Dienst tolles Unternehmen.

Wenn man DPD beauftragt kommen die sowieso nicht. Das ist so eine Unternehmen die immer wieder verarschen tut machen was sie wollen kommen wann die wollen kommen auch nicht geplante Tage. Das ist auch nicht mehr normal. Wozu diese billige Unternehmen gibt weiß ich es auch nicht aber es ist mal sehr sehr schlechtdie Situation ich weiß nicht ob das an Mitarbeiter ob das an Vorgesetzte liegt. Irgendwas stimmt mit dieser Unternehmen nicht. Wenn ich auch die Rest Bewertungen im Internet durchlesen ist alles negativ. Es gibt nichts was positiv ist peinlich

DPD Verweigerte Zustellung bei Mieter

Der DPD Zusteller weigert sich Pakete direkt bei den Mietern abzugeben auch wenn die Zustellangaben mit Gebäude und Stockwerk exakt auf der Zustellanschrift angegeben sind und liefert die Pakete in einem Abstellraum eines anderen Gebäudes.

DPD Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden. Rücksendung.

Paket wurde in GB bestellt und von dort abgeschickt. Versandkosten bezahlt, Zollabfertigung bezahlt. Danach Paketübergabe an DPD. Paket sollte an Servicestation geliefert werden. Dann erfolgte Rückmeldung von DPD, Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden. Daraufhin erfolgte selbstständige Rücksendung anstatt zuvor den Kunden zu kontakten. Mehrere Anfragen bei DPD. Dort ist jedoch nicht bekannt, wie es zu dem Fehler gekommen ist. Man kümmert sich auch nicht weiter um die Sache und bittet ständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Kunde hat nun kein Paket und sitzt auf den Kosten für Versand und Zoll.

DPD Paket wird einfach in ein Paket Shop umgeleitet

Sehr geehrte Damen und Herren, Es handelt sich um folgendes Problem ich warte seit heute morgen zuhause auf mein Paket kurz vor der Zustellung bekomme ich die Benachrichtigung das ich zuhause nicht angetroffen wurde und deswegen das pakt in ein parket Shop umgeleitet wird. Ich habe weder einen Zusteller in meiner Straße gesehen noch hat es bei mir geklingelt. Ich frage mich was das soll.

DPD Lieferdienst eine reine Katastrophe.

Hallo, ich muss mich wirklich Mal Beschwerden. Der Lieferdienst bei uns über DPD ist die reinste Katastrophe. Die Pakete werden teilweise beschädigt geliefert. Es wird nicht geklingelt und einfach irgendwo hingelegt/hingeschmissen. Man muss die Pakete suchen gehen, weil kein Zettel im Briefkasten ist und online über die Sendungsnummer steht, dass es angeblich an mich zugestellt wurde. Zudem vor ca. 2 Wochen ist sogar ein Paket abhanden gekommen, obwohl es wiedermal hieß, dass es an mich zugestellt wurde, obwohl ich Garne Zuhause war . Heute das Paket, ich war Zuhause, Paket lag einfach im Hausflur und im Briefkasten war kein Zettel zu finden oder ähnliches.

DPD DPD-Fahrer verursacht Schaden

Mir wurde ein Paket zugestellt, aber anstatt zu klingeln, wurde es über das Tor auf die Motorhaube unseres Autos gelegt und dann Richtung Scheibe geschoben. Nun haben wir einen langen Kratzer auf Motorhaube. Es war nachweißlich jemand zu Hause und die Klingel funktioniert, dennoch hat niemand geklingelt und wir haben nun den Schaden. Eine Abstellvollmacht habe ich nicht gegeben und existiert nicht. Ich bin entsetzt über den Fahrer, wie respektlos man mit dem Eigentum anderer umgeht. Zumal das Paket von der Straße von jedem hätte mitgenommen werden können. Eine absolute Frechheit! Die Hotline ist ständig überlastet und man wird nach einigen Minuten Wartezeit mit dem Worten, man soll es später versuchen aus der Leitung geworfen. Egal wann, keine Durchkommen. Auf eine Antwort auf das Kontaktformular warte ich noch.

DPD Keine Zustellung Paket Nr. 02655065083670 von SK Client?

Guten Tag, warum liegt das Paket bei Ihnen rum und wird nicht ausgeliefert. Das ist bezahlte Ware. Bitte antworten Sie sofort an ******@t-online.de Gru? ******

18.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.994

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben