seit Wochen funktioniert keine einzige Zustellung durch DPD. Obwohl ich zuhause bin, stellt der Fahrer das Paket einfach vor Wohnungen fremder Bewohner ab, keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Ärger ohne Ende.
Gestern und heute sollen 2 Pakete zugestellt werden, die ich nicht bestellt habe. Zettel an der Klingel, dass ich die Annahme verweigere und das Paket zurückgeht.
Gestern die Mitteilung, dass mir 1 Paket zugestellt wurde. Sofort Mail an DPD. Keine Reaktion.
Heute erfuhr ich, dass das Paket gestern im Treppenhaus eines fremden Hauses abgestellt wurde. Ich habe deshalb extremen Ärger. GGF. wird das Paket heute entsorgt, wenn das Paket nicht abgeholt wird.
Ich versuche den DPD Fahrer heute zu treffen, bevor er das das zweite Paket wieder widerrechtlich zustellt.
Teilen
07-05-2020 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich werde mir nie wieder etwas mit DPD liefern lassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.