Von meinem Bürofenster direkt neben der Haustür habe ich gesehen das der Zusteller mit dem Paket an der Haustür stand und direkt eine Karte in den Briefkasten geworfen hat und danach gefahren ist. auf der Karte stand die falsche Paketnummer, somit konnte ich nicht auf der Internetseite von DPD nachschauen warum das Paket nicht übergeben worden ist. Nach Anruf bei der Hotline war dort die Paketnummer nicht bekannt.
Teilen
10-04-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-04-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2020 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da in meinem Fall Aussage gegen Aussage steht ist eine Klärung wohl nicht möglich, denn es gibt keine Zeugen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.