Ferse innen auf beiden Seiten gerissen

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2021
  • #254498
  • 360
Anzeige

Ich habe mir 2019 in einem Store in München Dr. Martens 1460 Z in Gr. 42 gekauft. Diese wurden nur selten getragen (wenn es hoch kommt 10 mal), da sie bereits nach kurzer Tragezeit im Alltag an den Fersen gerieben haben, bis hin zu Blasen und offenen blutigen Stellen. Ich dachte ich muss sie nur einlaufen, da sie sonst gut passen und ich gehört habe, dass es einige Zeit braucht sie einzutragen.
Jetzt habe ich entdeckt, dass die Fersenverstärkung innen auf beiden gerissen ist. Bei dem stolzen Preis enttäuscht mich das extrem. Ich ziehe sie so auch nicht mehr an, seit einem 3/4 Jahr stehen sie nur im Schrank.
Zudem hat mich von Anfang gestört, dass das Logobändchen hinten auf der einen Seite oben steht und auf der anderen Seite unten (s. Fotos)

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 12:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bis jetzt gar nichts gehört. Weder von Martens noch von Reklamation 24. Frage mich ob überhaupt jemand einen Brief geschrieben hat von Reklamation 24. Wofür habe ich dann den Zahldienst in Anspruch genommen? Alles reine Abzocke und sinnlos...außer das wieder die falschen Leute mehr und mehr Geld scheffeln, während der kleine Bürger ausgenommen wird. Werde in Zukunft weder etwas von Doc Martens kaufen noch dieses Portal nutzen!

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.