Draussenfeet

Draussenfeet

Beschwerde schreiben

Draussenfeet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Draussenfeet zu lösen

30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Antwortquote

23.5%

Verbraucherempfehlung

9.1%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

1/10

Draussenfeet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Draussenfeet zu lösen

Draussenfeet Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Draussenfeet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Mangelhafte Qualität

Extrem dünner Stoff für viel zu viel Geld. Rücksendung wird erst nicht akzeptiert, dann doch aber Rücksendekosten nach China soll ich tragen und dann das größte Ärgernis: Draussenfeet hat die Annahme verweigert - das Paket kam zurück. Also keine Erstattung und die Kosten für die Sendung nach China verbleiben auch bei mir. Unverschämtheit.


Rücksendebetrag offen!

Ich habe die nicht passenden Schuhe auf meine Kosten zurückgesendet. Leider habe ich den Betrag für die Rücksendung noch nicht erhalten! Mg ****** ******


Zu groß entsprechen nicht unserer Vorstellung

Am Foto schauen sehr gut aus, aber in der Realität schrecklich! Zu groß unförmig keine Halt !


Kein Rücksendeschein erhalten

Leider habe ich immer noch keinen Rücksendeschein erhalten. Bitte um Zusendung. MfG ******


Grösse passt nicht Schuhe

bitte senden sie mir ein rücksendeformular da ich die bestellte ware an sie zurück senden möchte (grösse passt nicht



nicht gelieferte Schuhe - keine Mögöichkeit der Kommunikation

Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe bestellt ( Lieferzeitraum von 10 - 20 Tagen wurde zugesichert ),keine Bestellbestätigung erhalten , keinen Lieferstatus erhalten , sämtliche E-Mail wurden nicht beantwortet,stattdessen wurde ich aufgefordert,für 3,99 € meine Beschwerde per Post zu versenden,was sind das für Geschäftsgebahren ?


Nicht gelieferte Herrenschuhe - keine Auskunft über Lieferstatus

Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe gekauft und mit VISA bezahlt - bis heute keine Bestellbestätigung , keinen Lieferstatus und keine Ware erhalten


Artickel nicht angekommen

Ich habe am 19.01.2023 ein Paar Freizeitschuhe bestellt, welche bis heute den 24.02.2023 noch nicht angekommen sind.


Keine Lieferung der Ware

Keine Lieferung der bezahlten Ware mit Paypal. Keine Antwort auf mehrere Mails. Jetzt bei paypal gemeldet die warten auf Antwort,die können lange warten wenn die auf meine Mails nicht antworten,denn antworten die jetzt auch nicht. Habe Antrag auf Käuferschutz gestellt, mal sehen was dabei herauskommt, werde noch 10 Tage warten, dann auch Anzeige gegen Draussenfeet bei der Polizei wegen Betruges.


Beschwerde an Draussenfeet senden

Kontaktdaten

Draussenfeet
Nr. 106, Fengze East Road,
Nansha District, Guangzhou (Selbstherausgegebenes Gebäude 1) X1301-E6226
China

Webseite
https://draussenfeet.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Draussenfeet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Draussenfeet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Draussenfeet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Draussenfeet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Draussenfeet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Draussenfeet um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Draussenfeet per E-mail erreichen?

Du kannst Draussenfeet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@draussenfeet.de

Wie lautet die Adresse von Draussenfeet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Draussenfeet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Draussenfeet
Nr. 106, Fengze East Road,
Nansha District, Guangzhou (Selbstherausgegebenes Gebäude 1) X1301-E6226
China

Wie vertrauenswürdig ist Draussenfeet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über Draussenfeet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Draussenfeet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 23.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Draussenfeet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.