Draussenfeet

Draussenfeet

Beschwerde schreiben

Suche

Draussenfeet
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Draussenfeet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Draussenfeet Schuhe nicht erhalten

Bestellnummer: 28618 Keine Schuhe von der Bestellung vom 12.12.22 erhalten. Wenn sie nicht sofort das Geld via Pay PAL zurücküberweisen, werden wir sie melden bei Pay Pal und sperren lassen. ****** ******

Draussenfeet Pure Inkompetenz & Betrug

2 Paar Schuhe bestellt, sofort per PayPal abgebucht, nach Wochen 1 Paar bekommen mit Hinweis auf Nachlieferung, dies erfolgte nie, bei Nachfrage plötzlich "wir haben geliefert", auf vielfaches drängen & Drohung mit Meldung an PayPal dann "ging verloren & wir zahlen zurück" dies erfolgte erst erneut mit vielfachem drohen! Nie wieder Waren aus China, das dritte mal wurden wir jetzt "verarscht" von den Asiaten!

Draussenfeet Paypal sofort abgebucht, seit 24.10. warte ich auf Lieferung,

trete sofort vom "Kauf", denn ich "mußte" ja in Vorkasse zahlen, zurück, nach 24Tagen "Stillschweigen" habe ich keine Wahl, ansonsten sehe ich meine Reklamationschancen schwinden. Schade, bin dem schönen Schein "aufgesessen". Bange jetzt um 153,48€ und das doofer weie zum 2.Mal in Folge mit Paypal.

Draussenfeet Sofort nach Bestellung storniert,Folglich wurde auch nicht geliefert, aber Geld von PayPal abgebucht

Sofort nach Bestellung storniert,Folglich wurde auch nicht geliefert, aber Geld von PayPal abgebucht Auf Reklamation via e-Mail wird nicht geantwortet

Draussenfeet Reklamation wegen falscher Passgenauigkeit wurde abgeschmettert.

2Paar Schuhe bestellt,vorausschauend eine Nummer größer.Die Mails werden von der chinesischen Firma in zweifelhaftem Deutsch beantwortet. Jedesmal ,nachdem wir auf einen Retourenschein bestanden haben, wurden uns neue Konditionen und Prozente für erneuten Kauf angeboten. Summa summarum : liebe Kunden!kauft nicht bei dieser Firma, ein kundenfreundlicher Service ist nicht zu erwarten.Die Qualität ist mittelprächtig,handgenähte Schuhe sehen anders aus und haben einen anderen Preis,selbst wenn sie in China ,, genäht“ werden . Fazit: wer billig kauft,kauft …doppelt!. Den Stress mit einer Rücksendung tun wir uns nicht an . Lehrgeld! bezahlt.

Draussenfeet Meine Bestellung 20428 kann ich nicht verfolgen,da ich noch keine Trackingnummer bekommen habe

Ich habe meine Bestellung vom 06.04.22 mit Nr. 20428 noch nicht bekommen.Nachfolgende Informationen habe ich auch noch nicht erhaltrn,wie Lieferdatum oder Trackingnummer

Draussenfeet Warenrücknahme wegen Qualitäsmängel, falscher Größe und Farben verweigert

Absolut FINGER WEG! Firmensitz China - nicht erreichbar! Warenrücksendung(Reklamation) nur nach China - da verschwindet die Ware unauffindbar. Farben in Natura oft anders, Größen passen nicht, trotz ausgeführtem Hinweis das die Schuhe kleiner ausfallen und 1-2 Nummern größer bestellt werden sollen

Problem mit Draussenfeet?

Beschwerde schreiben