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dress for less Reklamation Erfahrungen

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Rückerstattung

Habe bei dress for less zwei Hosen am 09.04. bestellt. Bekam dann eine Sendung vom 12.04. die ich nie bestellt habe. Hierfür bin ich aber auf einen Rücklieferungsschein gekommen und habe die Ware retourniert Eine Rückerstattung habe ich aber bis heute nicht bekommen. Die Rücksendung erfolgte am 30.04. mit dpd Für die zweite Bestellung habe ich nie einen Retoureschein bekommen. Habe ihn mehrmals angefordert aber ohne Erfolg. Leider sin mir die Hosen zu klein. Erwarte nun endlich eine klärende Antwort. ****** ******


6000004512

möchte meine bestellung vom 24.4.24 komplett zurückschicken..da man euch telefonisch nicht kontaktieren kann...und es sehr komplieziert ist mit einem rückschein an euch...wenn man keinen drucker hat...sehr schlecht...bitte sendet mir die passenden rückscheine per post... ein schwer genervter kunde


Artikel defekt - keine Rückmeldung auf Reklamation

Habe im Mai 2023 eine Jacke bei Dress for less erworben. Im April habe ich festgestellt, dass die Jacke sich teilweise auflöst. Auf zwei entsprechende Reklamationen per Mail reagiert das Unternehmen bisher nicht.


Rücksendung/Retoure

Bestellung 6000003929-b-A Hiermit beschwere ich mich über den Rücksendeprozeß. Es ist kein Label hinterlegt. Nun soll ich für die Rücksendung nach Holland (!) 4,99 EUR zahlen. Das ist gegen die Vereinbarungen bei Bestellung. Senden Sie mir bitte einen Rücksendelabel zu, kostenlos. Besten Dank. Dr. S. ****** ******@freenet.de


Doppelte Lieferung

Habe meine letzte Bestellung doppelt geliefert bekommen. Habe aber leider keinen Lieferschein oder Retoureschein bekommen. Habe bereits mehrere mails geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Erwarte dringend eine Nachricht. Kann mich auch nicht anmelden, da mein Passwort ungültig ist. Ich war ein guten dress-for less Kunde.


Mahnungen- trotz Rücksendebestätigung der Post

Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich Mahnungen erhalten, obwohl ich die bestellte Ware zurückgeschickt habe und dies auch des öfteren per Mail ( mit der Rücksendebestätigung der der Post ) an Sie geschickt habe.


Retour Bestell Nr 74724585

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe heute von Riverty Zahlungserinnerung erhalten obwohl ich Teil der Bestellung schon am 14.2.2024 zurückgeschickt und Restbetrag bezahlt habe. Heute habe ich Riverty angerufen und erfahren das sie noch immer keinen Retour Bescheid bekommen haben. Im Anhang schicke ich Ihnen die Sendungsnummer und bitte sie schnellstmöglich die Returnbestätigung an Riverty weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Umtausch

Ich habe vier Hosen bestellt und nur zwei geliefert bekommen. Die zwei teuren Hosen habe ich nicht bekommen und die zwei die ich bekommen habe, entsprechen nicht der Beschreibung die ich umtauschen will, aber nicht kann, weil ich den Kundenkontakt von Dress-For-Less nicht erreichen kann. Angeblich wurden die anderen Hosen verschickt, aber das lügt schon Wochen her. Ich möchte mein Geld sofort zurück!


Retoure noch kein Geld erstattet bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06.04.2024 eine Retoure an Sie gesendet und bis heute keine Mail diesbezüglich oder Zahlung von ihnen erhalten. Ich habe das Paket mit dem DHL Retoure Aufkleber abgeschickt, der dem Paket beigelegt war. Im Anhang finden sie ein Foto von dem Paket und Aufkleber! Die Bestellnummer lautet: 6000001036-b-A Ich habe aktuell auch noch ein weiteres Paket hier, was ich zurückschicken möchte. Wie gehe ich da nun vor? Und wann bekomme ich das Geld erstattet, für die oben erwähnte Ware, die ich schon vor Wochen zurückgeschickt habe? Im Anhang befindet sich ein Foto, von dem Paket, was ich ihnen schon am 06.04.2024 zugeschickt habe. Gruß


Ein Artikel nicht geliefert aus Lieferung Nr. 7476862 und Rückgabewunsch aus Lieferung Nr 74791165

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme zurück auf meine Email vom 09.03.2024 vom 17.03.2024 und vom 04.04.2024 Leider bekomme ich keinerlei Kontakt zu Ihnen und erbitte wenigstens mal einen Rückruf unter 0179/4166768. Zum Sachverhalt: Aus meiner Bestellung ‪74768282‬ fehlt mir noch immer das Kartenetui von Calvin Klein, das war in der Lieferung nicht beinhaltet. Da erwarte ich eine Rückerstattung! Außerdem möchte ich aus meiner Bestellung 74768282‬ Teile zurückschicken, die leider zu klein sind. Das geht im Moment nicht über die Webseite... wie soll das denn überhaupt gehen, schicken Sie mir einen Rücksendeformular! Ich erwarte Ihre Antwort. Vielen Dank und freundliche Grüße von ****** ****** und Cornelia Brodwolf Datum: So., 17. März 2024, 18:14 An: "dress-for-less.com - Customer Service" <service@dress-for-less.com Betreff: WG:Bestellnummern 74768282 und 74791165 Sehr geehrte Damen und Herren, Aus der Bestellung ‪74768282‬ fehlt mir noch das Kartenetui von Calvin Klein, das war in der Lieferung leider nicht beinhaltet. Bekomme ich das noch? Die Lieferung 74791165 habe ich inzwischen erhalten. Vielen Dank und freundliche Grüße von ****** ****** und Cornelia Brodwolf -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: ****** ****** <svenhorning@gmail.com> Datum: Sa., 9. März 2024, 20:58 An: service@dress-for-less.com Betreff: Bestellnummern 74768282 und 74791165 Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern hab ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie Ihren Onlineshop schließen. Ich habe aber noch zwei Bestellungen/Lieferungen offen. Aus der Bestellung 74768282 fehlt mir noch das Kartenetui von Calvin Klein, das war in der Lieferung leider nicht beinhaltet. Die Bestellung/Lieferung 74791165 fehlt leider noch gänzlich... Falls diese Lieferungen nicht mehr möglich sind, dann bitte ich um die entsprechende Rücküberweisung meiner bereits bezahlten Beträge. Sie können auf diese Email oder auf die ******@gmx.de antworten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüße ****** ****** und Cornelia Brodwolf


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Kontaktdaten

dress-for-less GmbH
Mönchhofallee 1
65451 Kelsterbach
Deutschland

Webseite
https://www.dress-for-less.de/


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Wo kann man sich bei dress for less beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei dress for less einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von dress for less zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von dress for less einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an dress for less senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend dress for less um Stellungnahme.

Wie kann ich dress for less telefonisch erreichen?

Du kannst dress for less telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 1806 3675377

Wie kann ich den Kundenservice von dress for less per E-mail erreichen?

Du kannst dress for less eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@dress-for-less.de

Wie lautet die Adresse von dress for less um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von dress for less telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

dress-for-less GmbH
Mönchhofallee 1
65451 Kelsterbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist dress for less bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 406 öffentliche Beschwerden über dress for less verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von dress for less wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 7.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von dress for less hilfreich sein.

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