Nur zu Information es hagelt weitere negative Bewertungen über yourfone und Drillisch GmbH sowie auch auf andere sozialen Medien und damit es richtig rein knallt werde ich diese Bewertung im Facebook National veröffentlichen bedeutet weltweit und das von mehreren Email Accounts damits Mal bei irgendeinem ankommt von euch ich lasse mir vieles gefallen aber irgendwann reicht's mir auch Mal.
Ihr wohlt die meisten Kunden verlieren? kein Problem ich helfe nach
Ihr wollt keine Kundschaft dazu gewinnen?
Kein Problem ich helfe nach
Ihr habt genügend Geld zusammen das ihr es euch leisten könnt Pleite zu gehen?
Kein Problem auch hierfür habe ich Ideen die ich euch in die Tat umsetzen kann
Mich zu reitzen ganz böser feheler den meine Wut lasse ich auf extremer Weise raus per Veröffentlichungen im gesamten Netz zumal es meine Meinung ist und die kann ich hier schreiben wie ich es für richtig halte ob es euch passt oder nicht den schließlich herrscht hier in Deutschland Meinungsfreiheit!!!!
Und wenn ich erst richtig los lege dann mach ich meine Fresse richtig weit auf und wenn es noch so heftigere Kritik gibt bis garnichts mehr geht
Ich habe mich auf dieser Weise schon mit ganz anderen angelegt die etwas höher sitzen als sie es sind ich sag nur Regierung und Staatsanwaltschaft mehr muss ich ihnen nicht sagen
Den wenn ich eins richtig hasse ist es wenn man Menschen verarscht, Kunden (Menschen) nicht zu würdigen und ein wie Dreck behandeln nur weil ihr euch jeden Kunden aussucht dann bin ich auch der Meinung daß sie weder als Mobilfunk Anbieter noch im online Handel was zu suchen haben. wenn ihr noch nicht Mal das ein oder andere hinbekommt
Kundenfreundlich: ist hier extrem vernachlässigt
Beratung: unter aller
Brüfung unter aller trotz regelmäßiger Zahlung
Benehm gegenüber des Kunden rechtswidriges verhalten
Also ich setze jetzt meine Frist passiert dann nichts oder es wird ignoriert bin ich zu den Schritten gezwungen da sie mir keine andere Wahl lassen
Hiermit gebe ich maximal bis Dienstag den 30.05.23 Zeit
Andernfalls wissen sie Bescheid
Mit freundlichen und Ägerlichen Grüßen
D.******
Teilen
Ärger mit Drillisch Online?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 12:17 Uhr
Wieso braucht ihr für meine Beschwerde immer so lange um euch das Problem des yourfone Kunde zu melden meine Daten haben sie mehrere Male per Email erhalten und das gleiche hat auch yourfone bekommen von mir
Mit freundlichen Grüßen
D.Herzbeg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total unfreundlich ungehobelt und kein bisschen Respekt und vor allem als Kunde ständig abgelehnt zu werden ob wohl immer abgebucht wird also noch schlechter geht's wohl kaum
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.