Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 2 Monaten ist meine Handyvertrag zu Ende gekommen bzw. das Handy habe ich im Oktober abbezahlt. Der Vertrag hat sich automatisch verlängert aber ich bezahle weiterhin das Handy und nicht nur den Tarifpreis. Bestimmt ist irgendwas schief gelaufen, deshalb bitte ich um eine Rückerstattung meines Gelds.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Drillisch Online?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.