Mit vorgenannter Rechnung habe ich eine Druckerpatrone für mein Kombigerät Philips Magic Seri 5 Voice Dect gekauft.
Gestern habe ich dies installieren wollen. Dabei habe ich festgestellt, das der dazugehörige Kontakt-Chip nicht passt.
Ein Vergleich zu dem vorherigen stelle ich fest, dass die goldenen Streifen bei dem einen auf der einen Seite und der aufgelötete Chip auf der anderen Seite des Chips angebracht ist. Bei dem neuen Chip ist beides auf einer Seite. Ich versuche Bilder beizufügen.
Bitte schicken Sie mir umgehend einen passenden Chip
Teilen
06-09-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
11-09-2023 um 07:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Reklamation24.de
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:50 Uhr
Das Problem ist der Chip an dem die Lötung auf der falschen Seite des Chips ist. Auf dem alten Chip war die Lötung auf der anderen Seite. Siehe meine Fotos
Ich habe eine Ersatzlieferung bekommen, dort ist aber der gleiche --- falsche --- Chip dabei. .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.