Die bestellten und sofort gelieferten Artikel-Nr.34968 (301XL BK) und 33185 (301XL C-M-Y) wurden
am 20.7.2019 per Überweisung bezahlt, leider habe ich erst jetzt bei dem Versuch der Einsetzung
in meinen Drucker feststellen müssen, daß die Patronen k e i n e Füllstände aufweisen, d.h. l e e r sind, somit wertlos und unbrauchbar!
Natürlich sind die Verpackungen aufgerissen und bereits entsorgt, da mir so etwas noch nie vorgekommen ist! Für mich steht jedenfalls fest, daß ich Ihre Lieferdienste nie wieder in Anspruch nehmen werde!!
Eine "Ersatzlieferung" können Sie sich sparen, es bleibt Ihnen aber unbenommen, mir den Betrag
von 40,94€ (16,80+17,60+Mwst.19%) auf mein Kto.[siehe vertrauliche Informationen] kulanterweise
zu erstatten, um weiteren Imageschaden abzuwenden.
Mit verbindlicher Empfehlung
***** *****, Berlin
10.8.2019
Teilen
Antwort von Druckerpatronen.de
26-08-2019 um 14:44
Guten Tag,
entschuldigen Sie aber wir müssen keine Imageschäden befürchten.
Wir versenden keinen Schrott und sollte aus irgendwelchen Gründen etwas nicht in Ordnung sein, ist eine Reklamation bei uns sehr einfach möglich, allerdings wäre es dann auch sinnvoll sich direkt bei der entsprechenden Firma zu melden und seine Reklamation nicht irgendwo ins Internet zu schreiben. Ich kann auch nur empfehlen diese Reklamation umgehend zu löschen, da Sie hier Ihre Kontodaten für alle lesbar eingestellt haben. Das ist keine gute Idee.
Wir reklamieren grundsätzlich problemlos, aber bei diesem Warenwert nicht ohne die Patronen, da bitten wir um Verständnis. Die Reklamationsabwicklung finden Sie auch direkt auf unserer Homepage.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Druckerpatronen.de Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
29-08-2019 um 17:19
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?nie wieder
Probleme mit Druckerpatronen.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Druckerpatronen.de?
Beschwerde einreichen