Auf der Rechnung stehen mit 0,00€ 100 g Haribo sind aber nicht mitgeliefert.
Teilen
08-04-2021 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
08-04-2021 um 15:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Fehllieferung in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich liefern wir diesen Artikel nach.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.