Drückerpatronen nicht oryginal sondern nur kompatibel. Als Zahlungsmethode nur Vorkasse oder Rechnung möglich. Rechnung von Herrn M. kommt nicht an, dafür aber Inkassoschreiben und sehr hohe Forderung von Frau M. (Gleiche Nachname). Unseriös und Kundenunfreundlich.
Finger Weg!
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02-07-2020 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
03-07-2020 um 12:26 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
erst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Sie haben bei Ihrer Bestellung den Versand der Rechnung per e-Mail gewünscht. Achten Sie bitte darauf, uns auch die korrekte e-Mail-Adresse anzugeben. Prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres Postfachs, da die Provider unterschiedliche Einstellungen verwenden.
Bei Nichtzahlung der ersten Rechnung folgt die Zahlungserinnerung und die Mahnung
ebenfalls per e-Mail.
Wählen Sie bei der Bestellung den Versand der Rechnung per Post, erfolgt der gesamte Schriftwechsel über Ihre Postanschrift.
Erhalten Sie bereits die Rechnung nicht zeitnah wie normalerweise zu erwarten in Ihr Postfach, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir versenden die Rechnung gerne noch einmal per e-Mail oder auch gerne per Post.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Antwort von Druckerpatronen.de
03-07-2020 um 12:28 Uhr
Ergänzung:
Sie haben keine Originalpatronen bestellt, sondern kompatible.
Bei kompatiblen Patronen kann es vorkommen, dass sie nicht sofort erkannt werden. Dazu haben Sie Tipps von uns erhalten. Stellt sich heraus, dass diese Patronen für Ihren Drucker nicht geeignet sind, nehmen wir sie natürlich zurück und Sie bekommen nach erfolgter - für Sie in solchen Fällen kostenloser - Rücksendung eine Ersatzlieferung oder vollständige Erstattung des Rechnungsbetrages. Als Händler obliegt uns die Entscheidung über Wandlung oder Umtausch und Sie geben uns damit die Möglichkeit, Ihre bestellte Leistung zu erfüllen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 15:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standard Antwort. Nicht lösungsorientiert. Zahlungsoptionen weiterhin so angerichtet, dass die Kunden keine Rechnung bekommen dafür aber Inkassoschreiben. Letztendlich werden die Kunden angefordert für die kompatible Patronen das vierfache zu bezahlen.
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