druckerzubehoer.de

Triple A Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

druckerzubehoer.de
Reklamationen & Beschwerden (298)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit druckerzubehoer.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

druckerzubehoer.de nicht kompatibel

Ich habe am 7.9.22 bei ihnen die Nachfülltanks von Digital Revolution gekauft. Für meinen Drucker HP Deskjet 2720. Die erste Neubefüllung mit der schwarzen Patrone hat problemlos geklappt. Ich muss dazu sagen ich verbrauche nicht soviele Patronen, Deswegen war jetzt auch erst diese Kartusche leer. Diesmal wurde die Kartusche nicht angenommen. Mein Drucker zeigte die Meldung, nicht kompatibel. Ich habe dann noch eine andere versucht. Das gleiche Problem. Jetzt blinkte auch die farbige Patrone. Auch diese wurde nicht genommen. Jetzt habe ich bei Ihnen wieder die Originalpatronen bestellt, damit der Drucker wieder funktioniert. Diese haben jetzt auch wieder einwandfrei funktioniert. Das ist jetzt sehr ärgerlich, weil ich dachte, ich benötige die teuren Originale nicht mehr.Was mache ich jetzt mit den nicht funktionierenden Patronen. Nehmen Sie diese zurück? Ich erwarte ihre geschätzte Stellungnahme. MfG ****** ******

druckerzubehoer.de PDZDE2693604535001

FRAGE : wann kommt meine Bestellung ?

druckerzubehoer.de Pakete beschädigt

Nach dem Auspacken des Pakets musste ich feststellen, dass alle 5 Packungen Druckerpapier beschädigt sind. Die Umverpackung ist aufgerissen, Papierränder sind z. T. verknickt

druckerzubehoer.de Drucker erkennt Patrone nicht

ich habe bei Ihnen Druckerpatrone schwarz Art.-No : DZ106381 für HP Deskjat 2720e bestellt. Nachdem ich die Patrone eingesetz habe, erkennt der Drucker diese nicht.

druckerzubehoer.de meine bestellung Bestellnummer: PDZDE2990006117002

hiermit wiederrufe ich meine Bestellnummer: PDZDE2990006117002,weil die zahlung mit klarna nicht geklappt hat

druckerzubehoer.de falschlieferung

Andere Lieferung als bestellt. Bestellnummer PDZDE0512041777001. Produkt bereits retourniert mit Retourenschein. Zahlung von Klarna bereits erfolgt. Gutschrift an Klarna noch nicht erfolgt.

druckerzubehoer.de Druckerzubehör Druckerpatrone

vorgenannte Artikel habe ich am 2.1.24 bestellt - wann werden diese voraussichtlich geliefert - will diese per KlarnaRechnung begleichen..... habe aber bisher noch keine Rechnung erhalten ..... bzw. Zahlung nach erhalt der Artikel? Mit freundlichem Gruß ******

druckerzubehoer.de Problem beim Bezahlen einer Druckerpatronenbestellung Infolge Bankwechsel des Bestellers

Ich, ****** ****** habe Druckerpatronen bestellt. Den Bezahlvorgang konnte ich nicht erfolgreich realisieren, da ich vor einiger Zeit meine bisherige Bank , Hypovereinsbank, gewechselt habe. Offensichtlich wurde Druckerzubehör über den Bankwechsel nicht informiert. Somit versuchte Klarna die Bezahlung über das nicht mehr existierende Hypovereinsbank -Konto abzuwickeln. Mir ist es nicht gelungen Druckerzubehör über den Bankwechsel zu informieren . Wie kann ich schnellstens das neue Bankkonto und an wen - Druckerzubehör oder Klarna? Meine Versuche mit einem 10-stelligen Paßwort verliefen immer ergebnislos. Daher habe ich gegenwärtig kein gültiges Paßwort

druckerzubehoer.de Tonerkartusche mangelhaft

Die am 16.05.2023 bestellte Tonerkartusche (Artikel-Nr. DZ106862 | Toner '054 H' schwarz 3.100 Seitenschwarz für CANON i-SENSYS MF645Cx) ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Obwohl die Kartusche noch zu 50 % gefüllt ist, liefert Sie eine äußerst schlechte Druckqualität. Texte und Grafiken sind kaum noch lesbar. Um die Druckqualität zu verbessern, habe ich die Kartusche vorsichtig geschüttelt und die Trommelwalze mit einem angefeuchteten Tuch gereinigt. Nach der vollständigen Trockung wurde Sie wieder im Drucker eingebaut. Leider führten diese Maßnahmen nicht zum Erfolg. Die Druckqualität ist nicht besser. Somit musste ich die bisherige Kartusche gegen eine neue auswechseln. Damit war die Druckqualität wieder hergestellt. Ich habe Ihnen im Anhang die Rechnung vom 17.05.2023 und eine Fotodokumentation zum Sachverhalt beigefügt. Ich bitte um kostenlose Nacherfüllung oder nachträglichen Minderung des Rechnungsbetrags um 50 %.

druckerzubehoer.de Bestellte Artikel fehlen

Gestern kam das Paket mit dem Rest der von mir bestellten Ware an. Best. Nr. PDZDE2218976543001. Leider fehlten: die Batterien DZ 100548, die Led DZ 103976 und die Zettelbox DZ 103904. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass das Paket ziemlich ramponiert war. Ob Teile verloren gingen, konnte ich nicht feststellen. Ich bitte um Klärung. Rechnung ist per PAY PAL bezahlt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben