druckerzubehoer.de

Triple A Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

druckerzubehoer.de
Reklamationen & Beschwerden (298)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit druckerzubehoer.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

druckerzubehoer.de Fehlen eines Artikels

Bei meiner letzten Bestellung fehlte ein Artikel und zwar das Kopierpapier mit der Bestellnummer: DZB 105745 Ich bitte um Nachlieferung.

druckerzubehoer.de bestellung

kann meine Bestellung nicht abschliessen

druckerzubehoer.de Bestellung PDZDE203472982001 v.26.08.23 ? Joachim von Garrel

Leider habe ich bis heute keine Lieferung für meine Bestellung v. 26.08.2023 (10'47 online a. Clarna-Rechnung) erhalten. Wann bekomme ich die Ware? mit Freundlichen Grüßen ****** ****** (******@gmx.de)

druckerzubehoer.de Richtiges Produkt für Canon PixmaTS 8351?

Dies ist keine Beschwerde. Möchte nur gerne wissen , ob das im Warenkorb befindliche Produkt für Canon TS 8351 richtig ist, da mein Drucker unter Kompatibilität nicht aufgeführt ist. Unter anderem benötige ich fotoblau und nicht Pigment. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

druckerzubehoer.de Druckerpartone passte nicht , Reoure anscheinend nicht angekommen.

Anfang Mai 2023 bestellte ich eine Druckerpatrone für meinen Drucker und bezahlte per Kreditkarte. Am 10.Mai erhielt ich die Lieferung. Anfang Juli wollte ich die alte Patrone ersetzen, doch die neue passte einfach nicht ( es war keine orginale HP Patrone sondern ein günstigerer Ersatz). Am 11.Juli erhielt ich einen Rücksendeschein und am 14.Juli sendete ich mit diesen die Ware per DHL an Druckerzubehör zurück. Am 21.Juli habe ich per Email nachgefragt, wie der Bearbeitungsstand der Reklamation ist und auch eine halbe Stunde später vom "First level support" die Antwort erhalten, dass die Bearbeitung von Reklamationen auf Grund von Engpässen etwas mehr Zeit in Ansptruch nimmt und das die Reklamationsabteilung voraussichtlich den Eingang meiner Rücksendung in der nächsten Woche ( KW 30 ) bestätigen wird.Am 10.August habe ich dann, da ich bis dahin keine Nachricht erhalten hatte, nochmals nachgefragt und die Fa. Druckerzubehör aufgefordert mir bis zum 18.August die Ware zu zusenden. Da ich wieder keine Antwort erhalten habe, sendete ich am 24.August ( diesmal mit Dringlichkeitsvermerk ) eine weitere nachricht mit der Auforderung nachzubessern oder den Betrag zu erstatten : Frist 31.08.2023 ! Nun kam am gleichen Tag - von einer anderen Dame bzw. Stelle- sehr schnell die Antwort, ich möge doch einen Nachweis über die Sendungsnummer und Paketdienstleister ( DHL ) zusenden, damit die Reklamation nun bearbeitet werden kann. Der Hinweis, dass bei Druckerzubehör nichts eingegangen sei , halte ich für eine Hinhaltetaktik. Wenn meine rücksendung "verloren gegangen ist, dann sicher nicht bei DHL sondern eher in dem Chaos, das bei besagter Firma anscheinnd herrscht. Ich schreibe mein Geld nun ab, werde künftig nichts mehr bei Druckerzubehör bestellen und rate auch allen anderen Interssenten davon ab.

druckerzubehoer.de Nichterreichbarkeit

Wieso ist die Firma nicht über die mail: info@druckerzubehoer erreichbar. Alle mails mit dieser Adresse kommen als Fehler zurück Bitte um schnelle Info

druckerzubehoer.de Bestellung nicht vollständig angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich meine Bestellung vom 24.07.2023, Bestellnr. PDZDE203310514001 von Ihnen erhalten, leider musste ich beim auspacken festellen, dass der X101492 2in1 Insektenvernichter und UV-Lampe 8,99 € sich nicht mit in dem Karton befand aber auf der Rechnung aufgeführt wurde. Nachdem sich ja schon das 1. Problem lösen ließ hoffe ich das sich auch dafür eine Lösung finden lässt und ich bald etwas von Ihnen höre. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

druckerzubehoer.de Rücksendung R2181028 zur Bestellung p0057209101; Kunde: p201962677 (N), Ihre E-Mail vom 11.08.2023

Ich wurde von dritter Seite informiert, dass seit einem kürzlich erfolgten Druckersoftware-Update durch Hewlett Packard Nicht-HP-Patronen Ihres Hauses nicht mehr von HP-Druckern akzeptiert werden, was im Einklang mit dem bei mir vorliegenden Sachverhalt steht. Wenn dem so ist, bitte ich um ihre diesbezügliche Stellungnahme im Zusammenhang mit meiner o.g. Reklamation und Vorschläge über Ihre weitere Vorgehensweise. Eine Ersatzlieferung von Druckerpatronen von Digital Revolution scheint mir vor diesem Hintergrund wenig zielführend.

druckerzubehoer.de falsch gelieferte Druckerpatronen

ich habe am 03.08.2023 um 11:17 Uhr die mir falsch geschickten Patronen zurückgeschickt und Ersatz für meinen Drucker ( Epson XP-2105 ) angefordert . ( Kombi-Pack ) Bis heute habe ich noch keine Reaktion darauf von Ihnen erhalten . Ich hätte gerne gewusst , wann ich die Lieferung meiner neuen Farbpatronen für meinen Drucker erwarten kann . Meine Lieferadresse : ****** ****** Großer Eiderkamp 36 24113 Molfsee mit freundlichem Gruß ****** ****** ( langjähriger Kunde )

druckerzubehoer.de 2. Bestellung kam gar nicht erst an

Meine 2. Bestellung, die ich unmittelbar nach der erste Bestellung aufgab, kam gar nicht erst bei mir an. Sie wurde von DHL aufgrund der unzureichenden Verpackung und beschädigter Ware gleich wieder an Druckerzubehör zurück gesendet. Wie kann man denn auch schweres Kopierpapier lose und zusammen mit diversen losen Kleinteilen in ein und demselben lapprigen Karton versenden. Da ist Beschädigung doch vorprogrammiert. Seitdem warte ich nun auf eine Lösung. Zumindest hat sich jetzt der Support mit mir in Verbindung gesetzt.

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben