druckerzubehoer.de

Triple A Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

druckerzubehoer.de
Reklamationen & Beschwerden (298)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit druckerzubehoer.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

druckerzubehoer.de Nicht erhaltene Ware

Ich ****** ******, Kasernenstr. 8, 29525 Uelzen, habe am 24.7.2023 eine Bestellung aufgegeben, Bestellnummer: PDZDE 203310514001 die auch von euch bestätigt wurde, leider bis heute nicht erhalten. Bislang sind alle Bestellungen bei euch reibungslos verlaufen so das ich mich in diesen Fall etwas wundere, weil ich nicht weiß wo dass Problem liegt. Ich hatte als Zahlungsart _ Kauf auf Rechnung innerhalb 30Tagen angegeben. Heute habe ich einen schwach gedruckten Hinweis von euch gelesen , das die Zahlungsart geändert wurde auf Pay Pal, das habe ich dann angeklickt, aber keinen Hinweis von euch erhalten wie nun mein weiteres Vorgehen aussehen soll. Denn ich gehe davon aus das es sich um eine Überweisung handeln muss, aber ohne entsprechende Informationen dazu geht es natürlich nicht. In der Hoffnung das sich dieses Problem bald klären lässt verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

druckerzubehoer.de fehlende Artikel, beschädigte Artikel

Habe heute meine Bestellung erhalten, die unzureichend und wirklich sehr schlecht verpackt war, so dass sie von der Post nachverpackt werden musste. Außerdem fehlten 2x HP Kopierpapier A4 500 Blatt für je 5,49 € und 1x Kopierpapier DIN A4 500 Blatt go copy für 3,99 €. Insgesamt fehlten also Artikel im Wert von 14,97 €. Da ich meine Bestellung bereits im Voraus per PayPal in vollem Umfang bezahlt habe, hätte ich jetzt gerne einen Lösungsvorschlag von Ihnen. Ich erwarte entweder eine Erstattung oder die Nachsendung der fehlenden Artikel. Außerdem waren diverse Kleinteile meiner Bestellung aufgrund der schlechten Verpackung beschädigt. Hier sollten die Mitarbeiter, die die Ware verpacken, unbedingt besser geschult werden.

druckerzubehoer.de Adresse wurde nicht verifiziert

Beim Bezahlvorgang wurde Adresse nicht verifiziert. Was kann ich machen?

druckerzubehoer.de Mahnung von Klarna Rechnung

Ich habe Produkt Nr.IJC406 bestellt und auch bekommen. Die Bestellung wurde komplett bezahlt. Bestellnummer:PDZDE4121150917001 Ich bitte um Klärung. Mit freundl. Gruß J. ******

druckerzubehoer.de Lieferung von 3 Päckchen Druckerzubehör, jeweils 79,98 € mit Farbkartuschen zu CanonDrucker

Wir haben 1 Päckchen Druckerzubehör am 26.05.23 erhalten und mit Überweisung an Klarna am 29.05.23 bezahlt. Am nächsten Tag, den 27.06.23, wurden noch zwei weitere Päckchen von Druckerzubehör geliefert, wo wir die Annahme verweigert haben. Die Päckchen wurden am 28.06.23 von der Post zurück geschickt und wir erhielten dann später ein eMail, von ihnen, dass den Rücklieferung der beiden Päckchen bestätigte. Gestern am 29.06.23 haben wir eine erste Mahnung von Klarna erhalten. Da wir die Ware zurückgeschickt haben, dürften wir auch nichts zu bezahlen haben. In einem Telefongespräch mit Klarnak, sagta man mir, ich müsste mich mit ihnen in Verbindung setzen, damit das in Ordnung kommt. Anmerken möchte ich noch, dass wir wirklich ältere Personen, sind und mit Retozuren, Apps etc. bisher keine Erfahrung haben. Nur möchten wir keine Mahnungen mehr bekommen, für Ware, die wir zurückgeschickt haben. Bitte infgormieren sie uns, ob wir jetzt das Ganze als erledigt betrachten dürfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 63179 Obertshausen

druckerzubehoer.de beschädigtes Paket

Hallo,ich habe meine Bestellung Nr .PDZDE1656064158001 heute von DHL über Ablagevertrag erhalten. Als ich das Paket am Ablageort abholte war das Paket auf einer Seite feucht und eingerissen. Wie ich dann denn Inhalt überprüft habe ,fehlte von Produkt -Nr.DZ107575 zwei Teile(Erdspieß) und Produkt-Nr.DZB119868 fehlt.

druckerzubehoer.de Tintenpatrone Nr. DZ 105818 von heutiger Lieferung , wird von meinem Gerät nicht angenommen.

Sehr geehrte Damen und Herren, es wäre nett, wenn sie mich unter der Tel.-Nr. 02634 1890 zurück rufen würden dann könnte ich Ihnen besser erklären, was an den Patronen nicht stimmt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

druckerzubehoer.de Keine Lieferung von bestellten Druckerpatronen

Am 12. Juni d. J. habe ich 4 Druckerpatronen besellt. Reverenznr: 963 114 756 0436, über die "Klarna-Zahlungsweise" ist der Betrag-46,45 @ von meinem Konto abgebucht worden. Leider habe ich bis dto. keine Lieferung ihrerseits erhalten. Auch ein Anschreiben an: info@druckerzubehoer.de vom 27. 6. ´23 zu diesem Thema wurde nicht beantwortet. War bis jetzt mit Bestellungen bei ihnen zufrieden. Was ist z. Z. los ? Bitte um Rücküberweisung des Betrages, habe wo anders meine Druckerpatronen kaufen müssen. M.f.G ****** ******

druckerzubehoer.de Newsletter

Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen vom Newsletter abgemeldet. Seither bekomme ich den Newsletter wie gehabt, jedesmal wenn ein neuer Newsletter kommt, melde ich mich wieder ab. Und nein: ich habe mich nicht versehentlich wieder angemeldet! Bitte nehmen Sie sofort meine Emailadresse / Postadresse / persönliche Daten aus Ihrem gesamten System und bestätigen Sie mir dies bis zum 19.06.2023. Danke

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben