DrückGlück

Skill On Net Limited

Beschwerde schreiben

Suche

DrückGlück
Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DrückGlück. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DrückGlück Abbuchung nicht Gutgeschrieben

Habe am 11.2.2024 3 Einzahlungen alleine via Sepa ( jeweils 100 Euro) eingewilligt( auch abgezogen/ unsgesamt 300 Euro ) davon wurden es nur 200 Euro gutgeschrieben. Ich bitte Sie um dies zum Überprüfen und Verbessern. ****** ****** ( ******@gmail.com)

DrückGlück Auszahlung

Auszahlung geht nicht auf meinen konto tst in bearbeitung steht kann auch keine neuen dukomente hochladen bankdaten stimmen von meiner Bank einzahlung geht ja ****** ****** Mailadresse. ******@web.de

DrückGlück Auszahlung

Ihr habt alles von mir , warum kann ich nicht auszahlen

DrückGlück Verifizierung und Auszahlung

Wieder einmal Terror und nur Probleme! Ich möchte bitte wirklich jemand Vorgesetzten der mit mir die Sache in nu lösen kann! Ich habe nur eine virtuelle Kreditkarte mit der ich eingezahlt habe über Apple Pay, diese Karte ist nur virtuell auf meinem Handy für schnelle online Zahlung mit meinem normalen Girokonto verbunden! Hatten wir letzte mal schon das Problem. Gerne nehme ich auch die Auszahlung auf mein Paypal oder auf mein im Profil hinterlegtes Girokonto! Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Auszahlung!

DrückGlück Verifizierung

Schönen guten Tag Ich kann mich nicht verifizieren weil ich ein Foto von meiner Karte machen soll das ist aber eine Virtual Debit Karte also kann ich das nicht … Bitte um eine andere Lösung mich zu verifizieren.. Mit freundlichen Grüßen Herr ****** Sie können mich erreichen unter ****** Das wäre die beste Lösung für mich Da ich jetzt schon über 14 Tage mich versuche zu verifizieren

DrückGlück Auszahlung nicht möglich

Guten Abend , Ich habe jetzt schon mehrfach versucht mein gewonnenes Geld auszahlen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Jedesmal soll ich noch Dokumente hochladen. Bitte teilen Sie mir per Mail mit welche Unterlagen Ihnen fehlen. Ich werde sie dann sofort per Mail einreichen. Ich verstehe nicht warum das bei Ihnen so schwierig ist. Ich habe bei Ihnen schon mehrere hundert Euro einzahlen können, ich habe schon vor langer Zeit einen kompletten Verifizierungsprozess durchgeführt. Ich glaube langsam hier betrogen zu werden. In der Hoffnung auf eine schnelle positive Nachricht verbleibe ich wartend.

DrückGlück Falsche Anzeige

Hi zusammen, Der Anbieter drück Glück hält in keiner Weise die angegebenen RTP ein. Ab einem Einsatz von 0,50€/ Dreh ist der Zufallsgenerator so manipuliert, dass keine Gewinne mehr möglich sind. Der aktuelle Fall. Es steht oben im Spiekerkonto Global Balance 60€, Darunter Kontostand 30€. Nach etwa 5 Minuten ist die Anzeige mit global Balance verschwunden. Kundenservice Mitarbeiter reagiert nicht auf Reklamation, keine Kulanz und keine Lösungen. Einfach nur immer wieder Hinweis auf Zufallsgenerator und das Verluste nicht erstattet werden.

DrückGlück Identifizierung

Betreff: Identifizierung Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Tage probiere ich nun mit alle Dokumenten was ich habe mich zu identifizieren. Auch habe ich von ihnen email bekommen das meine Dokumente akzeptiert geworden sind. Trotzdem fordert ihr wiederholt die selben Dokumenten an. Senden erst email es würde akzeptiert danach es sind Duplikate. Dann in Account laden sie Dokumenten hoch. Was soll einer Kunde hochladen wann er nur einen Pass sowie Adresse und Konto hat.. ich fühle mich langsam verarscht und sollte ihr es nicht korrigieren werde ich mich an meinem Anwalt wenden. Schließlich geht ja einzahlen aber mit Auszahlungen stellt ihr euch quer und wollen ganze Leben von einem Person wissen. Mit freundlichen Grüßen Frau Åberg ******

DrückGlück Verifizierung

Hallo ! Damit ich mir mein Guthaben auszahlen lassen kann, muss ich mich verifizieren. Das geht leider nicht, da der Button zur Einreichung meiner Dokumente nicht anwählbar Ist, da dort vermerkt ist, dass sich meine Dokumente bereits in Prüfung sind und das seit 06/2023. Was können wir jetzt tun ? Ich bitte um Rückmeldung unter 0163/8891127 oder ******@gmail.com. Vielen Dank vorab ****** ******

DrückGlück Nach Serverarbeiten Guthaben weg

Nach den heutigen(08.01.2024)DE Serverarbeiten ist mein Guthaben verschwunden.

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben