Ich bin im Bus mit gefahren und war kurz vor dem Aussteigen. Ich setzte mein Rucksack gerade im stehen auf und plötzlich bremst der Fahrer ab und ich bin quer durch den Bus GEFLOGEN. Als ich den Fahrer dann drauf hinwies, meinte er das er absichtlich so scharf bremste, weil paar Jugendliche halligalli gemacht haben, um diese zu erschrecken. Ich fragte warum er die nie raus schmeisst oder was sagt- da kam keine Antwort. Und als ich fragte ob ich da jetzt dafür hinhalte musste. Da kam nur das ich Pech hätte und jetzt is es halt so.
Das ist das eine aber die Reaktion der DVB aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde dazu war noch interessanter. Es wäre nicht so. Sie haben den Fahrer gefragt und der sagt nein. Ich soll mir zeugen suchen. Dies war am 11.11.23 gegen 0:00 Uhr auf der Antonstr. Linie 11
Solche Ars… es ist unfassbar. Aber i bleib dran … so geht das nicht!
Meine Meldung die über die DVB Seite habe ist im Anhang.
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12-12-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2023 um 13:20 Uhr
Wie die öffentl. mit ihren Kunden den Umgang pflegen ist schon derb. Keine Reaktion weder auf das hier noch auf meine Mail mit Fristsetzung zum 09.12.23. Notfalls werde ich den Unfall der Polizei melden
Antwort des Verbrauchers
15-12-2023 um 17:21 Uhr
keinerlei Äußerungen seitens der DVB. Unfassbar wie diese sich verhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2023 um 16:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Eigentlich nicht vorhanden. Ich gehe jetzt den öffentlichen Weg und mach es über eine regionale Zeitung. In der Hoffnung das die DVB vlt mal ihren Fahrer und ihre herangehensweise überdenkt.
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