Gestürzt durch absichtliche Bremsung

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2023
  • #568485
  • 137
Anzeige

Ich bin im Bus mit gefahren und war kurz vor dem Aussteigen. Ich setzte mein Rucksack gerade im stehen auf und plötzlich bremst der Fahrer ab und ich bin quer durch den Bus GEFLOGEN. Als ich den Fahrer dann drauf hinwies, meinte er das er absichtlich so scharf bremste, weil paar Jugendliche halligalli gemacht haben, um diese zu erschrecken. Ich fragte warum er die nie raus schmeisst oder was sagt- da kam keine Antwort. Und als ich fragte ob ich da jetzt dafür hinhalte musste. Da kam nur das ich Pech hätte und jetzt is es halt so.

Das ist das eine aber die Reaktion der DVB aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde dazu war noch interessanter. Es wäre nicht so. Sie haben den Fahrer gefragt und der sagt nein. Ich soll mir zeugen suchen. Dies war am 11.11.23 gegen 0:00 Uhr auf der Antonstr. Linie 11
Solche Ars… es ist unfassbar. Aber i bleib dran … so geht das nicht!

Meine Meldung die über die DVB Seite habe ist im Anhang.

Teilen

12-12-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 13:20 Uhr


Wie die öffentl. mit ihren Kunden den Umgang pflegen ist schon derb. Keine Reaktion weder auf das hier noch auf meine Mail mit Fristsetzung zum 09.12.23. Notfalls werde ich den Unfall der Polizei melden

15-12-2023 um 17:21 Uhr


keinerlei Äußerungen seitens der DVB. Unfassbar wie diese sich verhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2023 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Eigentlich nicht vorhanden. Ich gehe jetzt den öffentlichen Weg und mach es über eine regionale Zeitung. In der Hoffnung das die DVB vlt mal ihren Fahrer und ihre herangehensweise überdenkt.

4
DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.