Busausfall

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553733
  • 90
Anzeige

Zum vierten Mal in diesem Monat ist der SB 40 in Duisburg Walsum zu unterschiedlichen Zeiten nicht gefahren. Zeitverlust eine Stunde bis zum nächsten Bus ( fährt nur stündlich ).
Entsprechende Ausfallentschädigung wird per Post als Einschreiben folgen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-10-2023 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.

Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, bitten wir Sie unser „Online-Formular“ zu nutzen, da wir für eine weitere Prüfung und Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen. Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik

Liebe Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.