Ausgefallene Busse

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2022
  • #418698
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich nach der Arbeit wie gewöhnlich den Bus 933 Richtung Neuenkamp nehmen, leider ist der Bus um 21:24 nicht erschienen, ebenso der nächste Bus um 21:54 so das ich trotz einer Monatsfahrkarte mal wieder nach Hause laufen. Dies kommt leider sehr verhäuft vor in letzter Zeit, was besonders um die Uhrzeit eine Zumutung ist!

Teilen

17-09-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 08:09 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
__________________________________________________________________________________

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.