Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich nach der Arbeit wie gewöhnlich den Bus 933 Richtung Neuenkamp nehmen, leider ist der Bus um 21:24 nicht erschienen, ebenso der nächste Bus um 21:54 so das ich trotz einer Monatsfahrkarte mal wieder nach Hause laufen. Dies kommt leider sehr verhäuft vor in letzter Zeit, was besonders um die Uhrzeit eine Zumutung ist!
Teilen
17-09-2022 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
12-10-2022 um 08:09 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
__________________________________________________________________________________
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.