bärenticket

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176383
  • 468
Anzeige

Am 1.1.2021 wurde festgestellt, das mein Ticket nicht mehr lesbar ist. Nun soll ich 60 euro bezahlen. Dagegen lege ich Beschwerde ein, da es ja wohl nicht meine Schuld ist.
Ich habe schon ein neues beantragt.
Hochachtungsvoll ****** ******.




wurde festgestellt, das mein Ticket nicht lesbar war.

Teilen

Ärger mit DVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 14:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles sehr gut geklappt.

12-07-2022 um 08:42 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.