Guten Abend ich habe ein Abo Ticket und fahre mit der linie 923 um 8:37 ab Rheinhausen Markt Richtung Duisburg Baerl. . Normalerweise faehrt die linie 2mal in der Stunde, ein mal um 8:07,ein mal um 8:37 also. Leider vor ein Paar woche faehrt sie nur 1mal(nur 8:07)Man muss Stunden lange warten dannach die von 9:07Das ist unfair wenn man je Monat das Ticket bezahlen und spaet zur Arbeit kommen .mit freundlichen Grüssen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 05:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Seit meine Beschwerdung, hat DVG mein Problem behoben. Ich bin dankbar dafür.
Abschließende Betrachtung von DVG
12-07-2022 um 08:41 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.