Hallo 22.10.22. Heute früh 8:56 gewartet kein Bus. Erst eine Stunde später Franz Lenze Platz. Nun stehe ich am Ostbahnhof Duisburg wieder kein Bus. 17:46. Das ist eine bodenlose Frechheit. Kostet mich neben den schon in der Vergangenheit in Kauf genommenen Verspätungen heute 2 Stunden meiner kostbaren Zeit. Verschonen Sie mich mit hahnebüchenen Erklärungen. Sorgen sie für pünktlichen Linienverkehr. Ich im übrigen zahle ich pünktlich sonst hätte es für mich Konsequenzen. Für sie zum xten mal wohl nicht.
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22-10-2022 um 18:08 Uhr
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Antwort von DVG
25-10-2022 um 12:29 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 08:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion keine Verbesserung
Abschließende Betrachtung von DVG
08-03-2023 um 14:09 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, können Sie gerne unser „Online-Formular“ nutzen, da wir für eine weitere Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen.
Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
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