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Reklamationen & Beschwerden (933)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dyson Reinigt nicht,Verschmutzt

am 04.07.2023 habe ich den Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde erworben, jedoch bin ich überhaupt nicht zufrieden damit. Anstatt die Luft zu reinigen, gibt das Gerät einen starken Gasgeruch ab. Ich kann es überhaupt nicht benutzen, da es die Asthmaanfälle meines Sohnes sogar noch verschlimmert, obwohl wir es gerade deswegen gekauft haben. Ich möchte das Gerät daher zurückgeben. Ich habe mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit anderen Dyson-Geräten für diesen Kauf entschieden, aber leider hat dieses Gerät meine Erwartungen nicht erfüllt. Zusätzlich macht das Gerät während des Betriebs Geräusche aus den Luftkanälen. Es klingt wie das Summen einer Biene.

Dyson Gleitrollen

Haben jetzt zum dritten Mal die Rolle am Staubsaugerfuss defekt, bei einem hab ich es hinbekommen das Rad mit einer Schraube wieder zu befestigen aber wie lange hält das bei dem dünnen Material (Plastik)…. Bei so viel Geld für die Teile wars das jetzt mit DYSON…..

Dyson Staubsauger Bürste

Hallo, wir haben einen Dyson V10 gekauft und nach einiger Zeit mit Erschrecken feststellen müssen, dass sich die Rolle des Bürstenkopfs nicht mehr dreht. Bei einem Staubsauger für knapp 500 Euro darf in meinen Augen sowas nicht passieren. Was können Sie für uns tun? Aktuell ist das Saugen nicht möglich. Wir würden uns über eine schnelle Rückmeldung freuen! Vielen lieben Dank und freundliche Grüße ****** ******

Dyson Bestellungen werden erst angenommen und dann storniert

Ich habe 6x mal versucht über den Kundenservice etwas zu bestellen, es wurde immer bestätigt das Teil ist genug im Bestand und dann wurde die Bestellung storniert. Jetzt habe ich das Teil Orginal woanders bestellt und innerhalb von 2 Tagen bekommen und sogar günstiger Ich hoffe sehr, daß diese Bewertung hilft anderen Leuten Geld und Nerven zu sparen

Dyson Reklamation

Betreff: Reklamation - Defekter Dyson Corrale Haarglätter (Seriennummer: F1C-EU-NHA1360A) Sehr geehrtes Dyson-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Am 16. April 2021 habe ich einen Dyson Corrale Haarglätter in der Farbe Nickel/Fuchsia erworben. Leider ist das Gerät kürzlich, kurz nach Ablauf der Garantiezeit, defekt gegangen. Die genauen Symptome des Problems sind [das Gerät ist überhitzt ]. Dies hat mich sehr enttäuscht, da ich von der Qualität Ihrer Produkte überzeugt bin und und einen so schnellen Ausfall nicht erwartet habe. Ich besitze fast alle Dyson Produkte Ich habe bereits mehrmals versucht, mein Anliegen über andere Kommunikationskanäle zu schildern, jedoch bisher ohne Erfolg. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und eine zufriedenstellende Lösung finden können Die Kaufdaten meines Dyson Corrale Haar-glätters lauten wie folgt: * Kaufdatum: 16. April 2021 * Produkt: Dyson Corrale Haarglatter Nickel/ Fuchsia * Seriennummer: F1C-EU-NHA1360A Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen prüfen und mir mitteilen könnten, wie wir dieses Problem gemeinsam lösen konnen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Meindlstr.25 81373 München ******@gmx.de

Dyson Warten auf Rückerstattung und seit einem Monat ohne Antwort

Ich habe am Black Friday einen Dyson-Staubsauger gekauft und es gab ein Problem mit der Lieferung und das Paket wurde zurückgeschickt (ich habe keine Bestätigung erhalten, aber ich konnte es aufgrund eines Fehlers nicht abholen). Der Kundenservice hat mich dazu gebracht, einen neuen Staubsauger zu kaufen, und ich warte immer noch auf eine Rückerstattung für den ersten Staubsauger. Whatsapp message, 27/12/2023 "Guten Tag ****** . Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundenservice von Dyson Deutschland wenden. Mein Name ist Jana und ich freue mich, heute für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Bestellung XXXX. Bei der Bestellung fehlten die Angaben, da sie bei der Bestellung falsch angegeben wurden, und deshalb gab es ein Lieferproblem. Wir werden die gleiche Antwort von DHL erhalten und können die bereits aufgegebene Bestellung leider nicht ändern. Wenn die Bestellung nicht abgeholt wird, wird sie zurückgeschickt und Sie erhalten eine Rückerstattung. Auch die Rechnung können wir nicht ändern, da sie mit der Bestellung übereinstimmen muss. Die identische Bestellung wurde für Sie zum gleichen Preis unter der Bearbeitungsnummer XXXX aufgegeben. Wir werden unsere Abteilung über dieses Problem informieren, um es mit DHL zu prüfen und Sie ebenfalls per E-Mail über den Status zu informieren. Der Bearbeitungsfall hierfür lautet XXXX."

Dyson Kleine Ursache, großeWirkung.....!

****** ****** Hechelfurt3 88074 Meckenbeuren Guten Tag, da mein dyson V10 von heute auf morgen nicht mehr funktionierte und eine Reperatur ungewiss und nach Auskunft zu teuer erschien, habe ich das komplette Motorteil über ein Dyson-Ersatzteilhändler bestellt. Der Ausfall des V10 beruhte auf den roten Kontaktgeber ( siehe Foto ) der defekt lose im Gehäuse lag. Jetzt wollte ich es doch wissen und baute das Teil auseinander. Von außen war dem nicht beizukommen und nur nach der kompletten Demontage des Motorteiles stellte ich fest, daß der rote Kontaktgeber gebrochen war. "Fazit: wegen eines Cent- Betrages musste ich ein komplettes Motorersatzteil für über 100€ kaufen." und alles andere nur nich nachhaltig.! mfg ****** ******

Dyson Keine Antwort von Dyson, weder auf WhatsApp noch auf Reklamation per Mail

#550292 Bei dieser Reklamation habe ich erfahren wollen, warum der Kunststoff schon nach 2-3 Jahren bricht/ reißt oder einfach brüchig wird. Diese Anfrage habe ich per Mail und per WhatsApp gesendet. Dyson reagiert nicht, so dass ich annehme, dass dieser Fehler ein häufig auftretender Systematischer Herstellfehler ist. Ich werde nun wohl zu Samsung wechseln, da dort ein besserer Kundenservice besteht und die Geräte bessere Bewertungen haben.

Dyson Reklamation Dyson Airwrap- keine Rückerstattung

Folgendes Produkt habe ich zurück geschickt: Produkt: HS05 DRCT (Long) EU/RU/TR/ZA BCo/DBu/BCo Preis: €549 Ich habe ebenfalls eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Rücksendung eingetroffen ist (am 11. Oktober 2023). Referenznummer: NKO0YR6A O51DXP01 Jedoch bis heute (!) wurde mir das Geld nicht zurück erstattet. Ich bitte umgehend um Überweisung der 549€ sowie um eine Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen F. ******

Dyson Material Schrott

Kontaktaufnahme via WhatsApp ein Desaster! In Stundenlanger Recherche gefundene E- Mail Adresse * business@dyson.de * = FAKE! Habe den DYSON V8 ABSOLUTE für satte 393,-€ bei Saturn gekauft, benutze das Gerät ca. 2-3 mal im Monat. Nach knappen 5 Jahren als ich die Bürste öffnete um diese zu reinigen, fielen mir viele kleine Plastik Teile entgegen! Soviel zur langlebiger, hochwertiger Qualität welche DYSON ja in seiner Werbung anpreist! Ein minderwertiger Plastik Schrott. Bin nun gespannt auf Ihre REAKTION Fa: DYSON!

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