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Reklamationen & Beschwerden (933)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dyson Dyson Supersonic Farbe blättert ab

Wir haben bei Dyson einen Supersonic erworben. Nach kurzer Zeit blätterte schon die Farbe vom Produkt ab. Wir haben darauf die Reklamationsabteilung kontaktiert. Erst meinte man, dass dies kein Reklamtionsgrund sei. Auf unsere Erklärung, wenn man ein neues KFZ kaufen würde und beim Amaturenbrett blättert der Lack nach 6 Monaten ab, würde mach doch auch reklamieren, lenkte Dyson ein. Man sicherte uns ein Austauschgerät zu. Leider nicht mehr in unsere Kauf/Wunschfarbe! aber wir akzeptiertne. Diese wurde uns zurückgelegt. Wir sollten das Austauschgerät nun zusenden, erst dann würde man das neue Gerät senden. Dies haben wir getan. Wir haben nun bereits schon 2,5 Monate auf das Austauschgerät. Inzwischen haben wir Dyson über 10 Whatsapp Nachrichten gesendet und mindestens 7x mit der Hotline telefoniert. Der Service ist unterirdisch! Bisher ist das Austauschgerät noch nicht eingetroffen. Die alternative Farbe gibt es auch nicht mehr. Nun gibt es nur noch Farbe, die wir uns nie ausgesucht hätten und hoffen darauf, dass überhaupt ein Gerät kommt. Von Dyson gibt es nicht: nicht mal eine Entschuldigung oder ein Gutschein, oder... Fazit: mag sein das Dyson innovative Produkte macht. Unser Produkt hatte eine schlechte Qualität und der Kundenservice ist unterirdisch. Dies allein genügt um nie wieder ein Dyson Produkt zu kaufen.

Dyson Bekomme Gerät nicht zurück

Habe am nach langem hin und her meine kaputte Walze plus verlangtem voll funktionsfähigen V15 eingesendet, mir wurde dann die neue Walze geschickt, von meinem Staubsauger fehlt allerdings jede Spur. Ich rufe jeden Tag an und werde immer vertröstet, Dyson sieht anscheinend nicht die Nötigkeit mir mein Eigentum auszuhändigen geschweige denn für Ersatz zu sorgen. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als meinen Anwalt zu kontaktieren Ich bin es leid ständig vertröstet zu werden und keine Möglichkeit zu haben mit einer kompetenten Person sprechen zu können.

Dyson Bestellnummer: 1714780878

Seit über 4 Monaten warte ich auf einen Ersatzteil von Dyson V 12 Akkusauger. Ich hatte noch Garantie drauf. Ich wurde mehrere Monate vertröstet, daß sie Lieferschwierigkeiten haben. Inzwischen funktioniert bei Dyson der Online-Chat nicht mehr. Auch Whatsapp-Chat ist gesperrt. Beim anrufen geht niemand ran. Was ist los bei Dyson? Gehen sie peite? Bekomme ich meinen Ersatzteil noch? Geld gibts nicht zurück, laut Dyson. Was soll ich bitteschön machen?

Dyson Ich warte auf eine Rückerstattung und habe seit Dezember keine Antwort erhalten.

Hallo, bis heute und nach Monaten des Wartens habe ich immer noch nicht meine Rückerstattung für meinen Staubsauger erhalten. Das ist absolut unverzeihlich, das ist eine Menge Geld und ich brauche es zurück. Bitte kümmern Sie sich so schnell wie möglich um mein Anliegen. "Guten Tag ****** . Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundenservice von Dyson Deutschland wenden. Mein Name ist Jana und ich freue mich, heute für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Bestellung 1714583221. Bei der Bestellung fehlten die Angaben, da sie bei der Bestellung falsch angegeben wurden, und deshalb gab es ein Lieferproblem. Wir werden die gleiche Antwort von DHL erhalten und können die bereits aufgegebene Bestellung leider nicht ändern. Wenn die Bestellung nicht abgeholt wird, wird sie zurückgeschickt und Sie erhalten eine Rückerstattung. Auch die Rechnung können wir nicht ändern, da sie mit der Bestellung übereinstimmen muss. Die identische Bestellung wurde für Sie zum gleichen Preis unter der Bearbeitungsnummer 35153248 aufgegeben. Wir werden unsere Abteilung über dieses Problem informieren, um es mit DHL zu prüfen und Sie ebenfalls per E-Mail über den Status zu informieren. Der Bearbeitungsfall hierfür lautet 35153319. Im höchstwahrscheinlichen Fall wird die Abteilung Sie in Bezug auf die Erstattung genauso informieren wie in anderen ähnlichen Fällen. Die Abteilung wird auch versuchen, Sie telefonisch zu erreichen, wenn Sie etwas brauchen. Der Zahlungslink für eine korrekt getätigte Bestellung lautet https://eu.adyen.link/PLA2DAAD1811F7844E und ist 24 Stunden lang gültig, falls Sie an dem aktuellen Preisangebot interessiert sind, das zeitlich begrenzt ist. Wir haben ein 100-tägiges Rückgaberecht und eine 30-tägige Bestpreisgarantie. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren" Dyson - Whatsapp 25/11/2023 !

Dyson …bitte gebt mir mein Staubsauger repariert zurück !

Wegen eines Totalausfalles meines Staubsauger V11 in der Gewährleistungsfrist, habe ich das defekte Gerät zur Reparatur eingeschickt. Nachdem die DHL-Sendung nachweislich im DVG ServiceCenter Dyson eingetroffen ist, habe ich mich nach 2 Wochen nach dem Reparaturstatus erkundigt und dabei erfahren, dass für mein Gerät kein Reparaturauftrag vorliegt und der Staubsauger nicht auffindbar ist. Seitdem werde ich Wochenlang von dem Kundenservice vertröstet. Da meine Geduld endgültig zu Ende ist, fordere Sie hiermit auf, mein Staubsauger V11 repariert zurück zuschicken. Mit bedenklichen Grüßen…

Dyson AKKU Dyson V12

Unser Dyson V 12 von 07-23 läuft an und geht sofort wieder aus. Es wird dabei nach einer Ladezeit von 15 - 20 Stunden auf der Ladestation keine Restlaufzeit angezeigt. Erst nach dem wir mehrmals (3 - 5mal) versucht haben den Staubsauger zu starten läuft er dauerhaft und zeigt eine Restlaufzeit im Display an. Es gibt keine Verstopfungen an Filter, Saugrohr oder am Saugfuß. Der Staubsauger ist weder heruntergefallen noch in sonst einer Art und Weise beschädigt.

Dyson Mahnung nach Zahlungsverzug

Sie schulden mir Geld für ein Produkt was ich zurückgeben habe am 4.1.24. Nach mehreren Anrufen bei ihnen und unzähligen Ausreden möchte ich nicht länger auf mein Geld warten und setze Ihnen hiermit ein Zahlungsfrist von 7 Tagen. Sollten sie dieser nicht nachkommen oder aussagekräftig belegen warum sie der Zahlung nicht nachkommen können sehe ich gezwungen ein Mahnverfahren gegen sie einzuleiten. Auftrags Nr. 1714876031 Mfg ****** ******

Dyson Aku defekt

Guten Tag es geht um den v8 staubsauger aku da es jetzt schon 2monate her sind und 2mal schon nachgefragt habe was jetzt ist werden immer vertröstet entweder den staubsauger in die reperatur einzusenden und wir würden ein überholtesGerät bekommen aber es geht nur um den aku der ladet nicht mehr und blinkt 2mal rot auf dann nichts mehr es kann nicht sein das wir jetzt schon 2monate warten müssen auf den aku hätten gerne ein leihgerät bis der aku da währe

Dyson Keine Retoure möglich

Ich wollte eine Retoure abmelden, jedoch lässt sich dies nicht durchführen.

Dyson Akku Staubsauger SV10 V8 Absolute

Am 054.02.2022 habe ich einen Akku-Staubsauger in einem Dyson Shop online erworben. Die Rechnung füge ich dem Schreiben bei. Seit einigen Wochen bereitet der Akku Probleme, die sich dadurch zeigen, dass der Akku in der Saugvariante Power innerhalb kurzer Zeit leer ist bzw. sich der Saugvorgang nur noch stotternd vollzieht. Am 12.02.24 habe ich Kontakt zum Dyson Kundendienst aufgenommen und mein Problem geschildert. Die Antwort kam erfreulicherweise noch am gleichen Tag. Ich sollte das Verhalten der LED´´s aufzeigen, die Geräte-Nr. und meine Anschrift, aus datenrechtlichen Gründen mitteilen. Ich habe den Akku-Sauger nochmals vollständig aufgeladen und anschließend den Saugvorgang in der Stellung Power durchgeführt. Die Anzeige für die Ladung der LED´s zeigte nach kurzer Zeit (ca. 15 Sekunden) nur noch zwei LED´s an und der Saugvorgang stotterte. Dies habe ich der Dyson Mitarbeiterin mitgeteilt. Auf meine Mail erhielt ich am 13.02.24 von einer anderen Mitarbeiterin des Unternehmens die Antwort verbunden mit der Bitte, den Vorgang per Video aufzunehmen und zur weiteren Bearbeitung an Dyson zu senden. Ich teilte der Mitabeiterin mit, dass ich bereits zwei Mal den Mangel ausführlich beschrieben hätte und ich nicht nachvollziehen könnte, welche Ergebnisse sie aus einem Video ableiten würden. Außerdem teilte ich der Mitarbeiterin mit, dass ich das Verhalten als Hinhaltetaktik einstufe und dies nicht kundenorientiert sei.

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