Dyson

Dyson GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dyson
Reklamationen & Beschwerden (933)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dyson Kappe beim Saugen abgefallen

beim Saugen ist an unserem Dyson die kappe abgefallen und lässt sich auch nicht mehr darauf schrauben. Das Gewinde ist durch.... gekauft wurde er am 26.11.23. Bilder anbei.

Dyson Dringende Anforderung zur Rückabwicklung des Kaufvertrags – Fristsetzung

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich, Alexander ****** mich erneut in Bezug auf den Kaufvertrag für Dyson Purifier Humidify + Cool Formaldehyde™ Luftbefeuchter an Sie wenden. Am 31. Januar 2024 um 14:25 Uhr habe ich mich bereits telefonisch mit Ihrem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um meinen Wunsch nach Rücktritt vom Kaufvertrag zu äußern. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung meiner Anfrage einige Tage in Anspruch nehmen könnte. Bis heute habe ich jedoch keine zufriedenstellende Rückmeldung zu meinem Anliegen erhalten. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass gemäß § 440 BGB die Nachbesserung des Produkts nach dem zweiten erfolglosen Versuch als gescheitert anzusehen ist. Trotz zweier Versuche, das erworbene Produkt zur meiner Zufriedenheit zu reparieren oder zu ersetzen, bestehen die ursprünglichen Mängel weiterhin. Unter Verweis auf die gesetzlichen Bestimmungen stehe ich daher im Recht, den Rücktritt vom Kaufvertrag zu fordern. Aufgrund der erheblichen Unannehmlichkeiten und der Nichterfüllung Ihrer Vertragspflichten fordere ich Sie hiermit auf, die Rückabwicklung des Kaufvertrags umgehend in die Wege zu leiten. Zur Klärung dieser Angelegenheit und zur Rückzahlung des Kaufpreises setze ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 26. Februar 2024. Sollte ich bis zu diesem Datum keine zufriedenstellende Lösung von Ihrer Seite erhalten, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Verbraucherrechte durchzusetzen. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser E-Mail und informieren Sie mich umgehend über die weiteren Schritte zur Rückabwicklung des Kaufvertrags. Ich erwarte eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, um diese Angelegenheit zu einem für beide Seiten zufriedenstellenden Abschluss zu bringen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen

Dyson Rechnungsnummer: 6215226355 (Dyson Purifier Hot+Cool Luftreiniger)

Rechnungsnummer: 6215226355 (Dyson Purifier Hot+Cool Luftreiniger) Hallo liebe Leute, wir brauchen eure Unterstützung im Konflikt mit PayPal! Wir haben ein Dyson Purifier Hot+Cool Luftreiniger… Silber/Gold bestellt, Preis: 799,00€ ermäßigt für 699,00€ Da wir schon zwei Dyson Geräte haben, haben wir festgestellt das diese Bestellung falsch war. (Die Bezahlung wurde über PayPal abgewickelt.) Deshalb haben wir dieses Gerät sofort zurück gesendet (mit euren Rücksendeschein) So jetzt stellt uns PayPal ständig Rechnungen weil sie nicht das Geld von Dysen erhalten haben?! Kann das sein das Sie das Gerät zurück von uns erhalten haben und an PayPal nicht das Geld zurück überwiesen? Bitte helfen Sie uns und prüfen Sie diesen Vorgang. Wir haben vertrauen in euch! Deshalb haben wir ein weiteres Gerät für unseren Friseurläden bei euch gekauft. Für diese Angelegenheit hat eurer Mitarbeiter eine Bearbeitungsnummer (36457508) hinterlegt und versprochen sich mit PayPal in Verbindung zu setzt um die Sache zu erledigen. Selbstverständlich die 699,00€ müssen an PayPal wieder zurück überweisen werden. Diese Vorgang ist mit Bearbeitungsnummer: 36457508 hinterlegt. Vielen Dank für eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Jasmin und Mike Grafmüller-******

Dyson Ungelöstes Problem seit Dezember 2023

Anfang Dezember 2023 hatten wir ein Problem mit dem Dyson V15 Absolute Detect. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich den Dyson-Service kontaktieren kann. Meistens geben Bots allgemeine Antworten, die definitiv nicht hilfreich sind. Dann gelang es mir irgendwie, das Problem mit automatisierten Antworten zu melden, und das System meldete, dass ich ein Ersatz sein würde. Nachdem ich einen Monat gewartet hatte, rief ich das Servicecenter an. Die Person teilte mir mit, dass kein Ersatzartikel verfügbar sei. Und er schlug vor, das Gerät an ein Servicecenter zu schicken, das sich dann um das Problem kümmern würde. Ich habe es verschickt und nach der Ankunft des Pakets wurde ich vom Servicecenter per E-Mail darüber informiert, dass eine Reparatur des Artikels nicht möglich sei. Nach einer Woche habe ich erneut angerufen und gefragt, warum ich darauf gewartet habe. Der Servicemitarbeiter hat den Fall eskaliert und wir warten immer noch auf eine Lösung von Dyson. Dann habe ich nach einer Woche erneut angerufen, um nach den neuesten Updates zu fragen. Die Person hatte mir gesagt, dass der Fall an die falsche Abteilung weitergeleitet wurde und sie zur Korrektur weiterleiten würde. Und jeder Mensch erzählt andere Geschichten. Seit fast zwei Monaten wird weder eine Lösung angeboten, noch haben sich Leute an mich gewandt, um etwas anzubieten. Während dieser Zeit musste ich sie dazu drängen, ein Update über die Situation zu geben. Dyson bedeutet für uns Enttäuschung. Produkte können gut sein, aber der Service ist schrecklich, und der nächste Staubsauger wird definitiv kein Dyson sein.

Dyson Dyson V8 Akku

Guten Tag, leider ist bei meinem geliebten Dyson V8 der Akku defekt. Der Akku trägt die Aufschrift SV10, leider sind alle Ersatz-Akkus für den V8 nicht kompatibel mit meinem V8. Im Anhang finden sie Bilder dazu. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und hoffentlich einer Lösung für mein Problem mit dem Dyson V8 Mit besten Grüßen ****** ******

Dyson Defekt

Anbei Bilder des nach langer Suche gefundenen defekten Teiles.

Dyson Seit mehreren Monaten nicht vorrätig

Ich habe im November meine Bodendyse von Dyson V12 erneut reklamiert. Seit mehren Monaten warte ich auf Ersatz. Die Bodendüse ist nicht lieferbar, Der Kundenservice erreiche ich online nicht mehr. Die Reklamation und Schriftverkehr ist so problematisch geworden.

Dyson Keine Antwort vom support

Ich habe einen Dyson V8, bei dem sich die Walzen nicht mehr drehen, obwohl dewr Motor in Ordnung ist. Ich habe mit dem Support telefoniert, der mir emphohlen hat, das Gerät als Austauschgerät zu kaufen, oder das defekte reparieren zu lassen. Ich habe daraufhin eine email an die angegebene Adresse gesandt und um Antwort gegeben, wie ich an an Austauschgeräte komme, oder wohin ich das Gerät zur Reparatur senden muss. Ich habe innerhalb von 5 Tagen keine Antwort erhalten. Ich hatte schon einmal Probleme mit einer Walze, die ich aber selbst rapariert habe, nachdem ich von Dyson die Aussage erhielt, "Dyson repariert nicht, sondern tauscht nur gegen Kaufpreis aus." Ich werde niemals mehr ein Produkt von Dyson erwerben, sondern nur von Herstellern, die auch bei Reklamationen verlässlich sind. Arroganz hoch 4!

Dyson Reklamationsverfahren eine Frechheit!

Meine Reklamation zieht sich bereits seit Anfang September 2023. Es fing damit an, dass ich mein Dyson Glätteisen zur Überprüfung einsendete. Nach kurzer Zeit wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät irreparabel sei und ich ein neues Gerät erhalte. Das Gerät, das ich hatte, war in der Farbe und Ausführung nicht vorrätig. Daraufhin wartete ich genau 3 Monate auf eine Rückmeldung bzw. auf Ersatz. Natürlich meldete sich von Dyson keiner in dieser Zeit, nur ich selbst. Das Gerät war immer noch nicht vorrätig und mir wurde von einer Mitarbeiterin des Kundendienstes mitgeteilt, dass ich eine Erstattung meines Kaufpreises erhalte, wenn sich die Reklamation 3 Monaten zieht und mein Gerät immer noch nicht lieferbar sei. Dies wäre Mitte Dezember der Fall. Also wartete ich bis diese 3 Monate rum waren. Um die Erstattung einzuleiten meldete ich mich erneut beim Kundendienst. Diesmal per WhatsApp. Der Kollege meinte eine Erstattung sei nicht möglich. Ohne Begründung und wie es weitergehen soll sagte er mir ebenfalls nicht. Er antwortete einfach nicht mehr auf meine Nachrichten. Daraufhin meldete ich mich 2 Wochen später noch einmal, um zu erfahren was nun ist. Der andere Kollege meinte dann ebenfalls, dass ich keine Erstattung erhalte aber dass das Produkt weiterhin nicht auf Lager sei und das sich die Buchhaltung bei mir melden wird. Gestern erhielt ich eine Mail von Dyson, dass ich mich telefonisch wegen der Rückerstattung melden und den Kaufbeleg mit meiner Bankverbindung einsenden soll. Wo ich diese einsenden soll wurde mir nicht mitgeteilt. Heute sprach ich erneut mit einem weiteren Herrn vom Kundendienst, der mir mitteilte, dass ich alles per WhatsApp zuschicken soll. Also tat ich das. Ich erhielt eine automatische Antwort auf WhatsApp, dass der Kundendienst via WhatsApp derzeit nicht verfügbar sei. Daraufhin rief ich erneut beim Kundendienst an und sprach mit einem weiteren Kollegen der mir sagte, dass bereits seit letzter Woche der Kundendienst per WhatsApp eingestellt wurde und dass der Kollege dies vermutlich nicht weiß. Wo mir die Frage aufkommt, wie das denn sein kann. Aber gut letztendlich meinte er, ich soll auf die no reply Email antworten und dort alle Dokumente einreichen. Diese wird dann innerhalb 2 Stunden bearbeitet und meine Erstattung erhalte ich dann in ca. 2 Wochen. Nun bin ich gespannt ob das alles klappt. Wenn nicht werde ich weiterhin hartnäckig bleiben und auf meine Erstattung bestehen. Mein Fazit: Ich kaufe niewieder ein Dyson Gerät! Ein weiteres Gerät steht leider bei mir zu Hause und wenn ich dieses Reklamieren müsste, tue ich es nicht und spare mir lieber die Kopfschmerzen.

Dyson Rückerstattung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Rücksendung ist am 17.11.23 im Lager bei dyson eingegangen.Bis heute 30.1.24 habe ich noch keine Rückerstattung bekommen.Es ist ein Skandal das man so lange auf sein Geld warten muss.Meine Fall Nr.lautet:38539789. Fr.******

33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 933

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben