Wir warten seit Mitte April auf die Endabrechnung unseres Vertrages und auf die Auszahlung unseres Guthabens. Der Kundendienst hält uns seit Wochen hin und verspricht jedes mal, dass die Abrechnung "noch diese Woche" kommt. Doch nichts passiert.
Wenn man den telefonischen Kundendienst erreichen möchte, benötigt man stundenlange Geduld - wobei "stundenlang" wörtlich zu nehmen ist.
Ich kann von diesem Energielieferanten nur abraten.
Wir werden alle Lastschriften dieses Unternehmens jetzt von der Bank zurückbuchen lassen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 13:44 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Irrelange Wartezeiten am Telefon (meist über 1 Stunde). Dann wird einem die Behebung des Problems im Laufe der Woche oder nächsten Woche versprochen, was aber mehrfach nicht erfolgte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.