E.on reagiert nicht auf Mails und Telefon, stellt fehlerhafte Rechnungen aus

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2023
  • #488261
  • 177
Anzeige

Seit Monaten versuche ich für ein leerstehendes Gebäude eine Klärung mit E.ON herbeizuführen. Ich habe viele e-Mails detailliert an das Kundencenter geschrieben, es kommen per Post immer wieder die gleichen Kontoauszüge, diverse nach oben korrigierte Rechnungen, die nicht stimmen. Auf den Inhalt der Mail wird überhaupt nicht eingegangen. Nach einer halben Stunde in der Hotline, geht wie immer keiner ran. Als ich tatsächlich mal das Glück hatte und ich meinen Fall besprechen wollte, hat man einfach aufgelegt. Dieser Konzern arbeitet mit kriminellen Machenschaften. Ich bin 70 km zu einem E.ON Büro gefahren, dort hat man mir bedingt weiter geholfen, da dieser nette Herr (der ja nicht zuständig ist), eine interne Mail geschrieben hat. Leider hat auch das im nachhinein keinen Erfolg gebracht. Zum Schluss erhält man die Drohung des Inkassos, der Brief wurde am 25.04.2023 geschrieben und ist erst am heutigen Tag 03.05.2023 eingetroffen, die Frist war bis zum 02.05.2023. Auf den Erpresserbrief werde ich heute zahlen, es bleibt mir keine Wahl. Meine Empfehlung, sucht Euch einen anderen Anbieter.

Teilen

04-05-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 13:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice, das ist ein Fremdwort für E.ON.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.