Endabrechnung Gas

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526551
  • 104
Anzeige

Ich warte auf die Endabrechnung vom Gas und werde hingehalten .Man kümmere sich darum aber nichts passiert.Meine Abschläge muss ich ja auch pünktlich zahlen.

Teilen

08-08-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 18:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.