Ich warte auf die Endabrechnung vom Gas und werde hingehalten .Man kümmere sich darum aber nichts passiert.Meine Abschläge muss ich ja auch pünktlich zahlen.
Teilen
08-08-2023 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.