eon schreibt Gasrechnung nicht

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511125
  • 616
Anzeige

Trotz mehrmaliger Anrufe und schriftlicher Mahnungen im Serviceportal schreibt Eon keine Gasrechnung, die am 20.2.23 fällig gewesen wäre. Man wird ständig vertröstet, interne Umstellungen, MwSt, Anpassung wäre Schuld. Erwarte ca. 800,-- Rückzahlung.

Teilen

04-07-2023 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 13:02 Uhr


E.on hat bis heute nicht auf meine Schreiben und Telefonate reagiert. Verstehe nicht warum. Vermutlich weil ich eine größere Rückerstattung bekomme. Bin gespannt, wann oder ob überhaupt die Gasrechnung kommt.

05-08-2023 um 11:43 Uhr


Immer noch keine Reaktion von E.on. Muss mir wohl doch Anwaltliche Hilfe holen, Schade kostet alles nur Geld.

19-08-2023 um 20:57 Uhr


Immer noch keine Gasrechnung erhalten, von Februar bis jetzt 6 Monate. Rechnung wurde gesperrt wegen Mehrwertsteuer Umstellung. Die Ausreden sind ein Witz.

01-09-2023 um 19:02 Uhr


Trotz vielen anrufen und Versprechungen habe ich noch immer die Jahres Gasabrechnung nicht bekommen. Abrechnung vom 20.2.2021 bis 20.2. 2022. lächerlich das man in über 6 Monaten keine Rechnung schreiben kann. Bekomme eine größere Rückerstattung und eine Wechselprämie. Vielleicht liegt es ja daran?. Werde mir wohl doch Anwaltliche Hilfe holen müssen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 10:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gastechnung und Rückerstattung erhalten.

7
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.