Falsche Abrechnungen Mehrere Gas und Stromzähler

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473664
  • 185
Anzeige

Zweimal per Einschreiben mit allen Aufstellungen und Bankauszügen per Einschreiben mit Rückantwort nach EON geschickt.
Neue Abrechnungen 2023 wieder falsch abgerechnet.
Es erfolgen keine Berichtigungen. Schon zweimal gemailt.
2 Stromzähler die unseren Mieter gehören und nicht uns. Nicht wissend wo Sie Ihren Strom angemeldet haben. Seit Januar bzw. Dez. 2021, EON sowie westenergie mitgeteilt. Es wird nicht geändert und es erfolgen Monatliche Mahnungen. Des weiteren bitte ich um Berichtigung der Rechnungen und den Gutschriften. Statt dessen bekommt man eine Aufstellung der Abbuchungen. Unfassbar für mich, das dies nicht möglich ist. Anhand der Jahresaufstellungen und der Bankauszüge. Der Stromzählerangaben, müsste man doch in der Lage sein, dies zu berichtigen. Dieses geht jetzt schon seit Monaten so. Wenn das so weiter geht werden wir andere Schritte einleiten. Genauso, das wir als Bestandskunden 50 Jahre, mit den ganzen Verbrauch, für unsere Mieter keine Sonderpreise mehr bekommen, ist nicht nachvollziehbar. Auch kann ich nicht versehen, das keiner von EON (einer der auch Ahnung von dem ganzen hat) sich mal telefonisch mit uns in Verbindung setzt und eine Lösung findet.

Teilen

13-03-2023 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht tragbar.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.