Fast 1 Jahr Ignoranz

  • Behoben
  • 31 Mär 2023
  • #479019
  • 182
Anzeige

Ein Zähler und 2 Vertagskonten. Dass bei gleichem Anfangszählerstand Verbrauch doppelt berechnet wird, treibt Eon es, trotz unzähligen Emails und Telefonaten bis zum Incasso. Ist es nun Unfähigkeit oder BÖSWILLIGKEIT die Rechnung nicht zu korrigieren, bleibt ungelöst. Die Sache ist jedenfalls bei der Schlichtung der Bundesnetzagentur.

Teilen

31-03-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 17:15 Uhr


Doppelte Berechnung von bestehendem Vertrag und geschätztem Verbrauch einer Grundversorgung muss man nicht akzeptieren. Wenn Eon das nicht interessiert und bis zum Incasso treibt, wird die Scghlichtungsstelle Energie das klären. Die haben die Doppelberechnung sofort erkannt.

19-05-2023 um 23:39 Uhr


Die Schlichtungsstelle Energie wird EON ihr Fehlverhalten erklären. Vielleicht akzeptiert EON diese Entscheidung, wenn sie meine Argumente seit 1 Jahr ignorieren !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 17:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ignorant und für Argumente nicht zugänglich. Eine Doppelberechnung von Verbrauchskosten zieht man über 1 Jahr lang bis hin zur Drohung mit Incasso durch.

4
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.