Ein Zähler und 2 Vertagskonten. Dass bei gleichem Anfangszählerstand Verbrauch doppelt berechnet wird, treibt Eon es, trotz unzähligen Emails und Telefonaten bis zum Incasso. Ist es nun Unfähigkeit oder BÖSWILLIGKEIT die Rechnung nicht zu korrigieren, bleibt ungelöst. Die Sache ist jedenfalls bei der Schlichtung der Bundesnetzagentur.
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31-03-2023 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 17:15 Uhr
Doppelte Berechnung von bestehendem Vertrag und geschätztem Verbrauch einer Grundversorgung muss man nicht akzeptieren. Wenn Eon das nicht interessiert und bis zum Incasso treibt, wird die Scghlichtungsstelle Energie das klären. Die haben die Doppelberechnung sofort erkannt.
Antwort des Verbrauchers
19-05-2023 um 23:39 Uhr
Die Schlichtungsstelle Energie wird EON ihr Fehlverhalten erklären. Vielleicht akzeptiert EON diese Entscheidung, wenn sie meine Argumente seit 1 Jahr ignorieren !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 17:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignorant und für Argumente nicht zugänglich. Eine Doppelberechnung von Verbrauchskosten zieht man über 1 Jahr lang bis hin zur Drohung mit Incasso durch.
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