Frecher Respektloser Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443019
  • 212
Anzeige

Der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe, lässt mich während des telefonats wie einen Idioten dastehen. Sein Satz zur Verabschiedung war: "bevor sie das nächste mal anrufen lesen sie doch mal ihre Unterlagen richtig durch." und hat damit das Gespräch beendet, ohne vorher überhaupt auf mein Anliegen ansatzweise einzugehen.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem sollte laut dem Telefonat gelöst sein, meine neuen Vertragsdaten sollten mir zugesendet werden. So die Mitarbeiterin.

5 Wochen später ist genau folgendes passiert.... nichts. Weder die Fehler aus dem alten Vertrag noch der neue Vertrag wurden mir wie besprochen zugesendet. Immerhin konnte E.on mir schon 5 Stunden Lebenszeit in Telefonwarteschlangen klauen.

Vollkatastrophe und peinlich.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.