Mein Vertrag mit eon ist am 30.06.2023 wegen eines Umzug gekündigt. In der Abschluss Rechnung die am 4.8.2023 bekommen habe ist ein Guthaben von 1819,75 Euro ich habe 8 mal mit dem Kundenservice telefoniert und und jedesmal werde ich vertröstet das es weitergegeben wird . E mails bekomme ich nur über Bankdaten änderungen . Auf meine Beschwerde mit Fristsetzung wurde nicht reagiert.
Teilen
18-09-2023 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-09-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 21:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.