Guthaben Auszahlung

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #543009
  • 179
Anzeige

Mein Vertrag mit eon ist am 30.06.2023 wegen eines Umzug gekündigt. In der Abschluss Rechnung die am 4.8.2023 bekommen habe ist ein Guthaben von 1819,75 Euro ich habe 8 mal mit dem Kundenservice telefoniert und und jedesmal werde ich vertröstet das es weitergegeben wird . E mails bekomme ich nur über Bankdaten änderungen . Auf meine Beschwerde mit Fristsetzung wurde nicht reagiert.

Teilen

18-09-2023 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 21:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.