Ich habe bereits mit dem Kundendienst telefoniert und Mails an den Kundendienst gesandt.
Mir wurde mitgeteilt , das die EON Beschwerdestelle informiert wird, bisher ist leider nichts passiert.
Adresse: ****** ******
Am Schulberg 2a
17219 Möllenhagen/Kraase
e-Mail:******@yahoo.de
Zählernummer: 1036 9500 2104 7110
Thema: Der Vormieter Markos Markowsky hat den Stromlieferungs-Vertrag beim Auszug aus der Wohnung
nicht gekündigt.
Folgende Dokumente per Mail zugesandt: Mietvetrag, Foto vom Zähler, Übergabeprotokoll.
Ich würde mich freuen wenn das Thema in den nächsten Tagen erledigt wäre.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 19:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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