Ich möchte einen Stromlieferungsvetrag mit einem anderen Anbieter machen

  • Behoben
  • 11 Okt 2022
  • #427098
  • 224
Anzeige

Ich habe bereits mit dem Kundendienst telefoniert und Mails an den Kundendienst gesandt.
Mir wurde mitgeteilt , das die EON Beschwerdestelle informiert wird, bisher ist leider nichts passiert.

Adresse: ****** ******
Am Schulberg 2a
17219 Möllenhagen/Kraase
e-Mail:******@yahoo.de
Zählernummer: 1036 9500 2104 7110

Thema: Der Vormieter Markos Markowsky hat den Stromlieferungs-Vertrag beim Auszug aus der Wohnung
nicht gekündigt.

Folgende Dokumente per Mail zugesandt: Mietvetrag, Foto vom Zähler, Übergabeprotokoll.

Ich würde mich freuen wenn das Thema in den nächsten Tagen erledigt wäre.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 19:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles OK

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.