Keine Endabrechnung Gas

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478236
  • 242
Anzeige

Das Unternehmen ist seiner gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen.Der Zählerstand wurde am 31.01.2023 übermittelt. Ich habe angerufen und E Mail geschrieben wurde immer nur vertröstet und um Geduld gebeten.
Die Schlussrechnung für Strom steht auch noch aus.
Nie wieder E.ON!

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 12:03 Uhr


Immer noch keine Abrechnung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.