Das Unternehmen ist seiner gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen.Der Zählerstand wurde am 31.01.2023 übermittelt. Ich habe angerufen und E Mail geschrieben wurde immer nur vertröstet und um Geduld gebeten.
Die Schlussrechnung für Strom steht auch noch aus.
Nie wieder E.ON!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 12:03 Uhr
Immer noch keine Abrechnung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.