Keine Gas Endabrechnung

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2023
  • #543524
  • 196
Anzeige

Nach Ablauf des Vertrages, haben wir zum 30.06.23 unseren Zählerstand Online übermittelt.
Bis jetzt kam keine Endabrechnung.
Am Telefon wird man bloß vertröstet, man solle noch ein wenig Geduld haben, bzw. die Rechnung sei Aufgrund der MwSt gesperrt. Zum Teil wurden die Mitarbeiter auch recht pampig.
Mails werden gar nicht erst beantwortet.

Teilen

20-09-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 09:02 Uhr


Leider kam bisher immer noch keine Endabrechnung.
Bloß ein Brief und eine Mail, in der exakt dasselbe drin stand. Das wir nichts weiter tun bräuchten und dass Eon dran ist, die Abrechnung zu bearbeiten.
Das wurde mir auch schon dutzende Male am Telefon gesagt. Sehr enttäuschend.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist leider sehr schlecht. Man wird ständig um Geduld gebeten, bekommt aber keine präzisen Antworten darauf, wann man seineAbrechnung bekommt.

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.