keine kalenderjährliche Abrechnung

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482810
  • 186
Anzeige

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Tel. und email / Zählerstandseingabe erfolgte bis zum 14.04. keine kalenderjährliche Abrechnung für 2022. Im letzten Telefonat wurde das mit der Energiepreisbremse / gesetzl. Regelungen begründet, die ich mir aus Presse und Tagesschau entnehmen solle.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfähig, nicht mal die Bewertung am ende des Gespräches, in dem wir um die kalenderjährliche Abrechnung für 2022 gebten haben, hat funktioniert

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.