Keine Reaktion auf eine Verbraucherbeschwerde nach §111aEnBW

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #505967
  • 155
Anzeige

Man versucht seit Wochen , das EON eine Korrekturrechnung zu erstellen da die Zählerstände nicht stimmten. Selbst als man eine entsprechende Verbraucherbeschwerde bei EON eingereicht hat und die Geschäftsführung angeschrieben hat war keinerlei Reaktion seitens EON.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 21:47 Uhr


Bis zum heutigen Tage wurde keine korrigierte Rechnung erstellt. Lediglich die falschen beiden Rechnungen sind storniert worden. Aber Null Reaktion auf Anfragen usw..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 23:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.