Man versucht seit Wochen , das EON eine Korrekturrechnung zu erstellen da die Zählerstände nicht stimmten. Selbst als man eine entsprechende Verbraucherbeschwerde bei EON eingereicht hat und die Geschäftsführung angeschrieben hat war keinerlei Reaktion seitens EON.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 21:47 Uhr
Bis zum heutigen Tage wurde keine korrigierte Rechnung erstellt. Lediglich die falschen beiden Rechnungen sind storniert worden. Aber Null Reaktion auf Anfragen usw..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 23:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.