Kündigung Stromlieferant abgelehnt

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2023
  • #551341
  • 203
Anzeige

Eon hat den Vertrag bei dem bisherigen Lieferant gekündigt, wurde aber abgelehnt.
Keine Mitteilung von Eon diesbezüglich, einfach monatelang liegenlassen. Erst nach Anruf wurde ich in Kenntnis gesetzt, dass es nicht geklappt hat.
Eon weiß nicht warum?

Teilen

14-10-2023 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 00:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.